Beiträge von tnotb666
-
-
Gute Nachrichten für alle denen die Sitzheizung nicht heiß genug wird. Die werden die Heizdrähte mit denen der Heckscheibenheizung vertauscht haben
. Spaß beiseite, ich habe heute Abend das erste mal die Heckscheibenheizung angemacht und habe es noch bei keinem Auto erlebt, dass die beschlagene Scheibe innerhalb von 2 Minuten frei war. Die Heizdrähte sollten die in die Sitze verbauen

-
Ich glaube auch, aber müsste da auch erstmal ins Auto und danach suchen.
-
Wir sind 25 x ein und ausgestiegen aus allen Türen. Auch an den Säulen - nichts. Nur an der Fahrertür. Direktes ein- und wieder aussteigen bringt nichts. Einsteigen 10 Meter fahren und wieder aussteigen - schlag.
Ich verstehe da den ADAC nicht. Die haben versucht es zu reproduzieren
? Obwohl die wissen, wie man den Stromlos macht und eigentlich nicht mehr am Auto arbeiten soll, wenn so etwas auftritt
Die Mitarbeiter die eine HV-Ausbildung haben sind dafür geschult. -
-
Bei mir tritt die Musik auch in den Hintergrund, aber definitiv kein knistern.
-
Das zum Thema Tesla Model 3. Mit Abstand das schlechteste E-Auto beim TÜV.
Die besten und schlechtesten Autos auf deutschen StraßenManche Autos kommen sehr gut durch die TÜV-Hauptuntersuchung, andere weniger gut. Das ist soweit nichts Neues - allerdings fällt auf, dass ein beliebtes…www.n-tv.de -
Wenn es immer in die gleiche Richtung geht, dann wird ein Sensor defekt sein. Bricht er zb. nach links aus, dann der rechte Sensor.
-
-
Mein Smart zeigt jetzt seit etwa 1 Woche zuverlässig den Standort an, außer natürlich da wo kein GPS Empfang ist. Ist das bei euch auch so?