Ich bin jetzt knapp 50 Minuten gefahren und er hat hier in Essen alle Schilder incl. Ortseingangsschilder richtig erkannt. Essen Hbf auf die A40 gefahren und an der Auffahrt das elektronische Schild 80 sofort erkannt. Im Tunnel 60 erkannt und Geschwindigkeit automatisch reduziert (hab automatische Geschwindigkeits Übernahme angemacht). Alle Schilderbrücken erkannt und auch die normalen Schilder auf der Autobahn. In Mülheim abgefahren und am Ortseingangsschild automatisch auf 50 reduziert. Wieder auf die A40 Richtung Essen gefahren und auch da wieder das normale 80er Schild erkannt. Alle 30er Schilder erkannt, auch die mit Zusatzschild für eine bestimmte Uhrzeit. Aber da immer 30 angezeigt, auch wenn da laut Zusatzschild schon wieder 50 erlaubt war. Erkennung während meiner Fahrt 100%, wenn ich die Zusatzschilder außen vor lasse. Ladeplanung gleich geblieben, aber das wurde ja für das nächste Update angekündigt. Android Auto läuft flüssig ohne Aussetzer oder ähnliches. WhatsApp schön integriert unter Android Auto.
Beiträge von tnotb666
-
-
Nur Optiscj habe ich aber auch schon unter 1.2.0
Ja, aber die hat ja trotzdem geplappert, wenn du zu schnell warst. Zumindest bei mir war es so, außer du hast die Navi Stimme ausgeschaltet.
-
Ich stehe noch in meiner Straße und er zeigt im HUD und im kleinen Display die richtige Höchstgeschwindigkeit, was er vorher in meiner Straße nicht gemacht hat.
-
Mit der Klimaanlage und der Abfahrtszeit hat sich jetzt auch verbessert.
-
Wenn er jetzt noch wieder zuhause stehen würde…😢
Du musst es jetzt noch einmal extra einschalten unter Datenschutz Einstellungen.
-
Die Warnung beim überschreiten der Höchstgeschwindigkeit kann man jetzt komplett ausmachen, oder nur optisch warnen lassen

-
Beim Rückwärts fahren wird die Musik jetzt leiser gemacht, aber nicht mehr abgehackt.
-
Satelliten Ansicht Hammer.
-
Android Auto echt geil umgesetzt

-