Jep, wie bereits erwähnt ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Dann ist die Dichtung ruck zuck kaputt. Da muss Smart was abändern, wenn das der Grund sein sollte.
-
-
-
Wenn man die Reihenfolge kennt, dann kann man es selber machen. Ich bin mir nicht 100% sicher, von daher muss ich selber mal nachfragen.
-
Lt. Aussage des Technikers sei es lediglich eine Einstellungssache gewesen.
Einfach eine Kalibrierungfahrt der Fenster gemacht.
-
Irgendwann hat man natürlich Windgeräusche bei bestimmten Geschwindigkeiten. Mal ist es ein Säuseln, mal ein Pfeifen. Einfach mal mehrere Leute mitfahren lassen und fragen ob es sich für Die ungewöhnlich anhört. Ich empfinde den bis 130km/h angenehm leise. Laut Tester ist die Lautstärke in dB ja auch leise in der Fahrzeug Klasse. Aber dB ist ja nicht alles. Was die einen bei 67dB angenehm empfinden, ist bei anderen im bestimmten Frequenz Bereich schon sehr störend.
-
Hört ihr das wirklich nicht? Also das ist ganz klar und deutlich zu hören. Das kommt aber von außen. Als ob eine Dichtung nicht stimmt.
Ich habe dieses Pfeifen nicht. Es gibt ja auch Autos wo die Fenstergummis minimal anders liegen, dass kann schon reichen. Oder zu wenig Klebemasse, oder sonst was. Es ist halt kein Auto wie das andere, auch wenn heutzutage die Windschutzscheiben per Roboterarm eingesetzt werden. Man muss sich doch nur das Brummen anschauen, manche betrifft es, andere nicht.
-
Wenn ich nur auf die Kosten geschaut hätte, dann wäre es bei mir auch Kauf geworden. Ich habe aber trotzdem geleast.
-
Mit der Lenkradheizung gilt aber für beide, also #1 und 3.
Nur der #3 Brabus und Premium hat aber ebenfalls die Sitzbelüftung verbaut und diese kann dann freigeschaltet werden. Lenkradheizung für alle kostenlos, Sitzbelüftung im #3 evtl. kostenpflichtig.