Jep, jede Rad-Reifen Kombination.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich habe die Info, dass es definitiv mit dem nächsten Update kommt. Und Abo ist kostenlos.
-
Die ist doch meist über RFID gelöst und braucht somit gar keine Stromversorgung. Daher ja auch die Notfunktion mit Schlüssel an Position x im Fahrzeug legen.
Wenn es gar keine Stromversorgung bräuchte, dann würde er im 'Zündschloss' ja auch funktionieren und man bräuchte den nicht woanders positionieren

-
Die funktioniert als "Alternative Startmethode" sogar ganz ohne Batterie, wenn man den stromlosen Schlüssel ins Armlehnenfach legt (habe ich schon probiert
). Vermutlich also per Transponder plus Lesespule unter dem Armlehnenfach:Das ist mir bekannt. Ich meinte eigentlich das ganz normale starten, ob es dann funktioniert.
-
Bei 80 Euro Unterschied, würde ich keine nehmen, die nicht original sind. Ich kaufe-lease ein Auto für über 40000 Euro und spare dann an den Sensoren 80 Euro

-
Es waren ja ursprünglich 1,4 Milliarden Euro für 2024 geplant. Das hätte für etwa 466000 Autos gereicht. Selbst wenn die das halbieren, würde das etwa bis Mitte des Jahres reichen. Ich glaube schon, dass alle die bis jetzt bestellt haben, auch noch ihre 3000 Euro vom Staat bekommen werden. Es werden noch Wetten entgegen genommen

-
-
bossi1958, dein Magenta Toner ist anscheinend fast leer

-
-
Jep, GJR und die originalen Sensoren weiter benutzen, so habe ich es auch gehandhabt.