Definitiv ist die Aussage von crazyblack richtig. GPS vom Smartphone wird abgerufen. Mehrere Male an und ausgeschaltet am Handy und ohne GPS keine Navigation. Weder über Carplay, noch über Tomtom oder Google Maps.
Beiträge von tnotb666
-
-
Aber wer sagt, dass der ID.3 in China Verlust macht
Das war in einem Interview mit Oliver Blume persönlich in einer Zeitschrift. Ich meine es war das Handelsblatt. Vielleicht finde ich den Artikel nochmal. Da hat er natürlich nicht geäußert, dass es mit dem Preis in Deutschland aufgefangen wird

Das ist zb. ein Bericht von Ende November. 3500 Euro Verlust pro Fahrzeug

-
-
Habt ihr daran gedacht, dass ihr das System einmal bootet, wenn die Installation fertig ist?
-
Aber es ist zu einfach zu sagen, dass identische Fahrzeug kostet in China 16k und hier mehr als das Doppelte
Das habe ich auch nicht behauptet
Ich habe geschrieben, dass VW mit dem ID3 in China Verluste macht um Marktanteile nicht zu verlieren. Und in Deutschland fangen die das mit überhöhten Preisen wieder ab. Ich habe auch nichts von 16k geschrieben. -
Jep, mit den Baustellen Schildern habe ich auch ab und zu. Passiert mir mit dem Audi A6 des Arbeitgebers aber auch.
-
Der ID3 ist deswegen so billig, weil den in China sonst keiner kaufen würde. Der war vor ein paar Monaten noch wesentlich teurer und da hat ihn keiner gekauft. VW macht Verluste mit dem ID3 in China, die wollen nur ihre Marktanteile nicht verlieren. Diesen Ausgleich bezahlst du dafür in Deutschland

-
Aber die Lichtanzeigen auf der Autobahn, erkennt er bei Nacht auch zu 98%, aber bei Tag nur zu 10%. Obwohl die Anzeige wirklich klar und deutlich zu erkennen ist
Auf der A40, wo es etliche davon gibt, ohne Probleme.
-
Er hatte auch vorher ein Iphone, das jetzt gekaufte nutzt er nur als Medienspeicher für seine Mucke

-
Zu 90% ist der Umgang hier eigentlich sehr angenehm.