Und das HeadUp Problem liegt ja leider an Apple
Oh, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, unter Android läuft es sehr gut incl. Head-Up Display. Dann hat sich Tomtom natürlich für Apple Nutzer erledigt.
Und das HeadUp Problem liegt ja leider an Apple
Oh, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, unter Android läuft es sehr gut incl. Head-Up Display. Dann hat sich Tomtom natürlich für Apple Nutzer erledigt.
Andimp3, versuche mal Tomtom, finde ich echt gelungen und man kann es super individuell gestalten.
Das wird wohl nichts mit Frühbucher Aufschlag. Das max. für Anfang 2024 ist zur Zeit 110 Euro bei Knauber. Der Durchschnitt liegt bei 80 Euro, also werde ich abwarten.
Ich warte ab, viel weniger als jetzt angeboten wird, kann es ja eigentlich nicht mehr werden, außer wir müssen demnächst noch Geld mitbringen
![]()
Das erklärt vielleicht dein Problem mit dem ungenauen GPS über Carplay.
Kleines Update für die GJR Kleber Quadraxer. Auf der Autobahn, stand das Wasser durch den heftigen Regen ziemlich hoch in den Spurrillen. Geschwindigkeit war ca. 100km/h und keinerlei Aquaplaning zu spüren. Immer noch sehr zufrieden mit den Reifen.
Nur weil es bei Andeoid so ist, muss das für iOS nichts bedeuten.
Es ist aber nunmal so, das du GPS beim SMART, wenn du NICHT über das eigene System navigierst, immer vom Smartphone abgreifst und NIE über den #1. Du kannst gerne mal den Support anschreiben und fragen, vielleicht bekommst du noch dieses Jahr eine Antwort ![]()
Kurze Frage, wo schaltest du beim iPhone bitteschön GPS aus?
Ich bin jetzt nicht der Apple Fachmann, aber das weiß ich noch.
Einstellungen, Datenschutz, Ortungsdienste, und deaktiviere die Option Standortfreigabe. Wo ist jetzt das Problem? Du erlaubst CarPlay in dem Fall nicht auf den Standort zu zugreifen.
Fahre einfach mal in ein Parkhaus. Das mache ich jeden Morgen auf der Arbeit. Der Smart hat da kein GPS mehr, zeigt er ja schön an, aber das Tomtom und Google Maps navigiert schön weiter, da mein Smartphone noch GPS hat. Falls du vielleicht ein Android Handy in der Nähe hast, kannst du ja mal GPS am Smartphone ausschalten, dann kannst du über Tomtom oder GoogleMaps nicht mehr navigieren.
Wie erklärt sich das Phänomen wo ich beschrieben hab? Mit 2 verschiedenen iPhones?
Das kann ich dir nicht sagen. Bei 3 Smarts, eigentlich 4 wenn ich crazyblack mit zählen würde, ist das so wie beschrieben. Wenn nicht über das Bordeigene Smart System navigiert wird, dann kommt das GPS vom Smartphone.