Smartmike, dann fährst du aber sehr zügig
. Liege bei 10 Kilometer einfache Strecke bei knapp 17kWh. Okay, ich stehe nachts in der warmen Garage.
Beiträge von tnotb666
-
-
Momentan einzige „Lösung“ ist, dass sie die Autos aufwärmen aber dann kommt es natürlich wieder.
Das ist die einzige Lösung laut Smart. Da das Forum aber meist einen Schritt weiter ist, kann man hier ja nachlesen

-
Karbus, das wird der eigentliche Grund dafür sein.
-
Auf das Schlüssel Schloss könnte man ja ohne Probleme einen Gummi Pfropf drauf machen. Aber da läuft trotzdem noch Wasser her. Wahrscheinlich hinter dem Schanier.
-
Nicht das da einige auf falsche Gedanken kommen
. Ja, die gibt es sogar noch mit Trockeneis zum reinigen. -
Die kenne ich auch. Mit denen kann man echt gut sauber machen

-
Dabei war klar, dass dort auch zwangsläufig Wasser reinläuft und im Winter Probleme bringen kann. Na hoffentlich gibt es da bis zum nächsten Winter Abhilfe von Smart ..
Wenn du die Möglichkeit hast, puste das Wasser mit Druckluft raus. Ist bei manchen Waschanlagen incl.
-
Das hatte ich tatsächlich noch nicht. Aber wird wahrscheinlich vom Türgriff außen nach unten laufen und sich seinen Weg suchen.
-
Also haben auch andere Marken auch Probleme damit.
Ja, wurde gestern ja auch schon vom ADAC Mitarbeiter bestätigt. Es waren ja gestern außer dem Smart noch 4 andere Fahrzeuge, welche keine Smarts waren.
-
45% Rabatt wünschte ich mir auch bei so manch anderem E-Auto..
Jep, dann würde ich mir noch einen #3 zulegen