Beiträge von tnotb666
-
-
Wahrscheinlich, wenn es unter Carplay nicht passiert.
-
Gehe mal in D als wenn du losfahren würdest und klicke es dann an. War bei mir auch schon einmal.
-
Mit AA verbunden, versucht er das bei mir auch immer. Wenn AA aus ist, dann trennt er bei mir auch sofort beim abschließen.
-
Ich bin von den CyberSparks immer noch begeistert. Gestern auf der Autobahn wieder erlebt. Die beiden vor mir fahrenden Autos, einer in der gleichen Spur, einer links daneben, wurden sehr gut ausgegrenzt. Die Hinweisschilder wurden durch die voraus fahrenden so gut wie gar nicht angestrahlt, aber vom Smart sehr gut beleuchtet. Ja, er schaltet sehr hektisch und das könnte etwas smoother geschehen. Ich denke aber mal, dass es nur gehen würde, wenn da mehr LED's zum Einsatz kommen würden. Und das wäre dann natürlich wieder teurer. Irgendwo müssen ja wahrscheinlich Kompromisse gemacht werden, ansonsten wird dann wieder gemeckert, dass der Preis zu hoch ist. Klar ist das beim Multibeam von Mercedes noch angenehmer da mehr LED verbaut sind, der kostet aber auch einiges mehr.
-
Bei der weiblichen Stimme gibt es bei mir keinen Tampon mehr
. -
Ist ja schon lustig wenn Käufer den Transportschutz entfernen müssen
Im Frühjahr 2023 habe ich das ja noch verstanden, da sie es nicht besser wussten. Aber jetzt dürfte es eigentlich nicht mehr passieren
-
Dann wird es Zeit dass Smart sowas der Werkstatt mitteilt, bin gespannt was die dazu sagen 🤣
Ich hatte das meinem Händler im Frühjahr letzten Jahres mitgeteilt. Am nächsten Tag standen alle Fahrzeuge ohne Rahmen da.
-
Okay, da gebe ich dir natürlich recht. Du hattest ja auch geschrieben, daß es für andere Autos kein Problem wäre. Aber egal, es sollte auf jeden Fall eine Lösung für Alle her.
-
Dachte bis jetzt der gehört da hin, gefällt mir aber ohne definitiv besser.
Ne, der gehört da nur zum Transport hin. Ist einfach ein Schutz für die Rahmenlosen Innenspiegel.