Wenn ich zb. den Haustier Modus 1 Stunde bei den jetzigen Temperaturen laufen lasse, verliere ich noch nicht einmal 6 Kilometer an Reichweite bei Einstellung 22 Grad und Außentemperaturen von über 30 Grad.
Beiträge von tnotb666
-
-
Genauso ist es, aber Hauptsache sich erstmal beschweren, anstatt vielleicht mal den Fehler in den eigenen Reihen suchen
Bei mir passt es auch. -
Hauptsache die Assistent Systeme funktionieren
Da kann man ja froh sein das man Smart fährt 
Lebensgefahr: VW ruft über 16.000 Autos zurückEine Autofahrerin stirbt, weil der Airbag in ihrem Citroën quasi explodiert und Metallteile durch das Fahrzeug fliegen. Damit sich so etwas nicht wiederholt,…www.n-tv.deBMW-Rückruf i4. i5. i7, iX: 70.000 E-Autos könnten während der Fahrt plötzlich ausfallen https://share.google/MlYGcYoGotgAn79Ly
-
-
Hast du mal nach dem Radar vorne geschaut? Evtl. Dreck oder auf dem Parkplatz ein anderes Auto leicht davor gefahren?
-
Wow ist der flexibel
In der Formel 1 hätten die dich jetzt disqualifiziert, wegen zur starker Verformung des Heckflügels

-
Das Video kannst du zb. bei Youtube hochladen und dann den Link hier posten.
-
Ich würde vermuten dass das "eine Seite" einfach mal wieder falsch übesetzt/beschriftet ist
Jep, das ist so. Wie ich schon beschrieben habe ist es so, dass entweder nur Fahrertür oder alle Türen öffnen.
-
Das überrascht mich jetzt aber. 63% Erkennung für den ID7 in der Stadt, ist ja schlechter als mein Smart
Ich schmunzel gerade über die Leute hier, die ja meinen, das eine VZE zu 100% zu funktionieren hat. Vielleicht hört jetzt endlich mal diese Diskussion auf, da ja selbst VW mit dem ID7 es nicht hinbekommt und in der Stadt mit 63% für mich komplett versagt. Und VW soll da ja mit führend sein
Fazit für mich: Der Fahrer bleibt der entscheidende Punkt und es wird noch Jahre dauern, bis die Autos einem die Entscheidungen abnehmen können. -