Ja genau, das schmieren der Bowdenzüge bzw. das wechseln verhindert halt das einfrieren der Züge in der Ummantelung. Wenn die Seitenscheiben eingefroren sind, dann kannst du die sehr gut mit Scheibenenteiser behandeln. Und vor dem nächsten Winter die Gummis mit Pflegemittel behandeln.
Beiträge von tnotb666
-
-
Der Bowdenzug betätigt das Türschloss und öffnet so die Tür. Es hat nichts mit den Seitenscheiben zu tun.
-
oder aber Abmelden finde
Abmelden halt oben rechts auf das Profil Männeken klicken.
-
Hier schon einmal versucht?
-
Bei mir ist die Geschwindigkeit auch sehr unterschiedlich. Früh morgens meist sehr schnell.
-
Stellung P habe ich. Da ich nicht runterladen kann gehe ich auf Abbrechen.
Dann erscheint der Hinweis: "Zum erneuten herunterladen wähle System-Sprache" + das Spiel geht von vorne los...
Okay, dann hast du Probleme mit dem 4G im Smart. Verbinde mal dein Hotspot vom Handy mit deinem Smart, dann sollte es auch innerhalb von ein paar Minuten fertig sein.
-
Woran erkennt man das die Batterie warm ist?
Er zeigt dir im Energie Menü an, wenn die Batterie warm genug ist. Wenn du den Button der Batterie Vorheizung anklickst, dann kommt ja oben rechts auch der Spruch, dass die Batterie temperiert wird.
-
Benötige mal die Hilfe: Mir zeigt er zwar die Wolke für das Sprachpaket wieder an kann das Paket aber nicht öffnen.
Du kannst es nur öffnen, wenn du den Gangwahlhebel in P hast. Und dann auf die Wolke tippen. Wenn du da drauf klickst wenn du in D oder R bist, dann zeigt er dir nur Benachrichtigung erlaubt an.
-
Den 10 Sekunden gedrückt halten, dann macht er ein Neustart.
-
Gerade ein neues Sprachupdate runter geladen. 844MB von 14:13 bis 14:17 und dann nochmal 3 Minuten für das installieren.