Also weniger Updates in der Zukunft?
Ne, alles super so. Ich habe aber auch keine Probleme mit ab- bzw. anmelden.
Also weniger Updates in der Zukunft?
Ne, alles super so. Ich habe aber auch keine Probleme mit ab- bzw. anmelden.
Das kann ich nicht nachvollziehen, da in meinem Gutachten von einem Dienstfahrzeug zb. stand: Wenn die Reparatur sich unverschuldet verzögert, darf die gegnerische Versicherung den Anspruch nicht kürzen. Der Wagen hat 3 Wochen in der Werkstatt gestanden, da der Fahrzeugtank nicht lieferbar war. Für diese Zeit hat die gegnerische Versicherung einen Leihwagen bezahlt.
Weil der Kostendruck immer immenser wird. Das beste Beispiel dafür ist VW. Die haben vor ein paar Jahren Milliarden investiert um die Software in Eigenregie zu machen, damit sollte es irgendwann billiger werden. Das ist bekanntermaßen ja fürchterlich in die Hose gegangen und das wird jetzt von Rivian angegangen. Immer höher und weiter, aber bitte immer schön billig.
Bei kalten Reifen habe ich 2,5 bar. Heute mittag bei 39 Grad dann 2,85 bar. Also alles okay.
Ich melde mich per Fingerabdruck an und das dauert ca. 3 Sekunden meiner Lebenszeit
![]()
Die heißen eigentlich Fluförderzeuge
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Asche auf mein Haupt ![]()
Wenn es 35 Grad wären, dann hätte sich keiner der Kollegen beschwert. Da die Mittags fast ausschließlich in der Sonne fahren, sind es 50 Grad.
Nur die Lüftung würde rein gar nichts bringen. Ist das gleiche wie ein Standventilator in einem Raum. Die heiße Luft wird einfach nur verteilt. Das kühle Gefühl kommt nur von der Verdunstung auf der Haut in Verbindung mit dem Wind.
Wir hatten heute in den Flurförderfahrzeugen die in der Sonne standen über 50 Grad. Da liefen auch die Lüfter.