Andreas1975, da mache dir mal keine Gedanken. Ich bin mit meinem schon ein paar Wochen gefahren und laut der Daten, war er immer noch in Zeebrügge.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei mir auch so wie bei blueCity und 4pAul6. Die Anzeige selber springt zwar um, aber auch mit Smart Navi ist kein gebimmel mehr vorhanden im #1.
-
Es ist immer wieder von vielen hier im Forum die Rede, deren VZE angeblich ausgezeichnet funktioniert und die sehr zufrieden seien.
Angeblich heißt 'es bestehen an der Aussage Zweifel'. Aber ich will mich hier nicht streiten. Ich habe es jetzt das 3. Mal versucht und dich entsperrt, war wohl ein Fehler, schade

-
Bei einer Fahrt dies auszuschalten, bedarf am grossen Display insgesamt 5 Schritte!
Ich gebe dir da vollkommen Recht, dass es da einen Shortcut geben sollte, es sind aber 4 Schritte.
1. Auf das Fahrzeug Symbol tippen.
2. Fahrassistenz tippen.
3. Assistenz tippen
4. Auf Optisch tippen.
-
Es ist immer wieder von vielen hier im Forum die Rede, deren VZE angeblich ausgezeichnet funktioniert und die sehr zufrieden seien.
Warum angeblich? Willst du denen, wo es wirklich gut funktioniert vielleicht unterstellen zu lügen? Wenn es bei dir nicht zufriedenstellend ist, dann ist das natürlich sehr ärgerlich. Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber ich kann doch nicht behaupten, dass andere Fahrer hier Unwahrheiten verbreiten
. Was würde das auch bringen? Vor allem, da Smart hier ja auch mitliest, und diejenigen sich ja selber ins Knie schießen würden, da Smart dann denken könnte es wäre alles okay. Schreibe doch einfach was DEIN Problem ist und mit was DU nicht zufrieden bist und sage nicht, dass ist ein generelles Problem bei allen. Wir haben doch reichlich Beispiele, wo Autos vom selben Baujahr und gleicher Software komplett anders reagieren, siehe das Beispiel 'laden an 300kW Chargern von ENBW'. Bin ja nachweislich mit einem Kollegen aus dem Forum an die gleiche Ladesäule gefahren und er konnte nicht laden und bei mir ging es ohne Probleme. -
Wenn ich von SOC 90 auf 10% runter fahre, dann aktuell etwa 340 Kilometer Reichweite. Comfort Modus und Klimaanlage auf 21 Grad. Es kommt ja sehr darauf an, welches Fahrprofil man hat.
-
Das ist in meiner Lackiererei selbstverständlich, dass der Klarlack dazu gehört. Ich hatte mit der Konsistenz vom Lack bisher keine Probleme bei einem Steinschlag. Wichtig ist nur den nicht zu dick aufzutragen. Ich mache es immer in 2 Schritten, je nachdem wie tief der Steinschlag ist. Basislack dünn drauf, trocknen lassen, evtl. nochmal ein bisschen drauf (je nach Tiefe), dann wieder trocknen lassen und am nächsten Tag den Klarlack. Und ein paar Tage später, poliere ich das Bauteil.
-
-
-
Ich habe letztes Jahr 15 Euro für ein Fläschchen mit 50ml bezahlt. Das sind ca. 2 bis 3 Lackstifte vom Inhalt her. Gerade wenn der Lack schon älter ist, dann passt der Farbton von den Lackstiften nicht mehr. Der Lackstift ist vom Farbton ja immer wie der neue Lack vom Auto. Wenn das Auto aber ein bisschen älter ist, verändert der sich ja durch Witterungs Einflüsse. Nicht viel, aber man sieht den Unterschied dann.