Ihr könnt euch bei den Chinesen bedanken und der gleichzeitig unfähigen deutschen Regierung das zu unterbinden. Einfach mal Biodiesel und China googeln.
Beiträge von tnotb666
-
-
Neee... das Ortseingangsschild erkennt er meines Erachtens nicht,
Also auf meinem täglichen Weg definitiv und das Schild steht sogar sehr ungünstig. Dot, das Navi ist aus.
-
Ich, als #1-Fahrer, rechne z.B. damit, dass es mit dem nächsten Update auch im #1 ständig bimmeln wird und kann nur hoffen, dass es nicht so kommt.
Dann ziehe ich die Sicherung

-
Aber: heisst Darstellung im display auch Erkennung?
In der Email von Smart fehlt zb. Ortseingangsschild und das wird von meinem definitiv auch erkannt. Am Schild wo ich jeden Tag dran vorbei fahre, zeigt er dann 50km/h an, wo vorher 70 war. Das Navi kann es nicht sein, da ich es da nicht benutzt habe.
-
-
nur noch 323km sind. Verbrauch liegt zur Zeit bei 19,9kw.
Hat einer eine Idee
Bei einem Verbrauch von 19,9 ist die Reichweite von 323 Kilometer doch vollkommen im Rahmen. Du weißt schon, dass du nur 62kW Netto Kapazität hast? Wie willst du mit dem Verbrauch 397 Kilometer weit kommen? Dann müsstest du eine 80kW Batterie haben

-
Ist das Echt-Leder
Es ist kein echtes Leder.
-
Bei dem neuen Mini Cooper bimmelt es auch, sobald man 1km/h zu schnell fährt. Nur ist es da viel besser geregelt mit dem Stumm schalten. Einfach die Set Taste am Lenkrad drücken und schon ist Ruhe. So kann man das auch regeln. Noch lieber wäre mir natürlich, wenn es weiterhin so wie beim #1 ist und es beim Optischen anzeigen gespeichert bleibt

-
Schön das du den Termin hast. 2-3 Tage für die Motorlager wechseln ist natürlich ein Witz, oder hast du noch andere Probleme die erledigt werden?
-
Keine Ahnung warum SUVs gekauft werden, ich bin 30 Jahre lang Golf gefahren, und habs auch geschafft Ein- und Auszusteigen.
Na ja, ein Golf ist ja jetzt nicht gerade tief
Ich fahre zb. ein höheres Auto, weil ich des öfteren mal meine Eltern im Auto mitnehme und mit 91 und 83 Jahren, ist das Ein- und Aussteigen im Smart schon sehr angenehm