hydralein, schreibe bitte mal mecki67 an. Er war es ja, mit dem ich an den 300kW Charger von ENBW war. Bei ihm wurden dann an 2 Steuergeräten Updates in der Werkstatt gemacht und dann hat es auch bei seinem Fahrzeug funktioniert. Er kann dir da sicherlich weiterhelfen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Da haben sich dann auch welche hier aus dem Forum getroffen um das zu überprüfen und haben dann an der gleichen 300kw Säule (beide hatten einen Premium) nacheinander versucht zu laden. Bei dem einen ohne Probleme (wie es sein sollte) der andere konnte nicht laden.
Jep, das war ich mit einem Forums Kollegen. Das war an einem ENBW 300kW Charger.
-
Ich habe ganz normal den AA Store bei Malavida geladen und dann in dem Store die einzelnen Custom Apps. Dann pro Custom App eine Anwendung. In meinem Fall 2 Stück für Amazon Prime Video, Chrome Browser. Cartube gibt es ja als Extra Anwendung. Dann jeweils 5 Euro gespendet um das auch während der Fahrt zu haben. Natürlich nur für die Beifahrer. Wichtig ist natürlich den Entwickler Modus unter AA freischalten. Ist ja eigentlich alles selbsterklärend, auch wenn es auf englisch beschrieben ist.
-
Udomann, da hast du etwas falsch verstanden. Es ging um die Vorklimatisierung im Stand, bevor ich mit dem Auto fahre. Du schreibst ja selber 'wenn ich den starte'. Das macht der Smart ja auch.
-
-
wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wie jetzt
Der Support hat eine Fachabteilung?

-
Shit
und ich habe immer meine Parkhaus Karte da drin 
-
Natürlich bliebe noch die Sache mit der von dir angesprochenen Temperatur und natürlich dem Ladezustand
Genau das ist das Problem beim Volvo. Ich finde es schlecht gelöst. Das von Volvo dazu:
Bei Volvo hieß es, man habe nur bis etwa 80 Prozent SoC die volle Power.
Das wäre für mich ein Argument den nicht zu kaufen als Allrad Version, da ich fast ausschließlich im Bereich 20-80% SOC fahre.
-
@tnotb: darf ich fragen woher das bild ist,, dankeschön
Das ist von meinem Premium mit Touch Innenausstattung.
-