Beiträge von tnotb666
-
-
Die Motorlager sind hauptsächlich dafür da, um den Motor-Getriebeblock in allen Richtungen zu beruhigen-lagern und Schwingungen aufzufangen. Der Motor selbst bräuchte keine Motorlager zwecks Unwucht oder ähnliches.
-
Da scheint bei Deinem wirklich was nicht in Ordnung zu sein
Das habe ich gefühlt auch schon 10 mal geschrieben

Fahre doch zu deiner Werkstatt und der Monteur soll mit dir eine Probefahrt machen. Und zum Vergleich nehmt ihr ein anderes Fahrzeug auf der gleichen Strecke. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann könntest du ohne Probleme beweisen, dass dein Verhalten vom Smart nicht normal ist.
-
Wenn du die Tür zumachst, einmal kurz die elektrische Sitzverstellung betätigen, dann ist Ruhe. Klar, ist jetzt nicht toll, aber geht am schnellsten.
-
Mit den 4% SOC Verlust und wiederholt starken Beschleunigen, ist er vielleicht 5-6 Kilometer gefahren. Damit den Akku vernünftig aufwärmen dürfte normalerweise schwierig sein.
-
Hast du 1.3.2 drauf? Alle Datenschutz Einstellungen erlaubt nach dem neu anmelden?
-
Warmduscher

-
Caterham CSR 260

-
Das sollte bei seinem eigentlich kein Problem mehr sein. Er hat seinen erst seit Mitte Dezember 23.
-
Sondern warum der BC bei seiner Anzeige vorliegend nicht den tatsächlichen SoC-Rückgang während des Fahrvorgangs einbezieht, sondern fast 40% weniger
Das ist aber nicht normal. Warst du mit deinem Auto deswegen mal in der Werkstatt? Bei mir passt es auch relativ gut, so wie bei Schmarti auch.