Insofern wundert es mich noch mehr, dass die „Bevormundung bei 180“
klaglos hingenommen wird.
Warum Bevormundung? Ich wusste das doch bei der Bestellung.
Insofern wundert es mich noch mehr, dass die „Bevormundung bei 180“
klaglos hingenommen wird.
Warum Bevormundung? Ich wusste das doch bei der Bestellung.
Offenbar meintest du das Tesla Model 3 Long Range mit Acceleration Boost (ca. 496 PS).
Dann dürfte der Unterschied tatsächlich nicht mehr sehr groß sein, bzw. sich auch vollständig neutralisiert haben.
Selbst der, hat laut Datenblatt und diverse Tests, keine Chance bis 160km/h. Alleine bis 100km/h ist der Brabus über eine halbe Sekunde schneller. Das sind in den Bereichen schon Welten ![]()
Wenn du den LKW bzw. Traktor siehst, einfach kurz den Blinkerhebel betätigen, dann greift der Assistent nicht ein. Mache ich bei anderen Herstellern genauso.
naja, abgesehen davon dass ich das nicht glaube, (der LR hat nochmal 50 PS mehr und ich bin den ja auch gefahren)
Du brauchst dir doch nur diverse Tests anschauen, da siehst du die besseren Zeiten vom Brabus, egal was du persönlich glaubst oder nicht ![]()
Jep, bei mir klappt die Intervall Funktion. Allerdings wischt er für mich noch ein bisschen zu oft.
Zumindest in meiner Straße zeigt das Navi jetzt auch 30km/h, was auch richtig ist (vorher immer 50km/h). Die VZE hat es aber schon immer richtig erkannt.
Erster Kick etwas sanfter als z.B. ein Tesla Model 3 LR, aber deshalb deutlich „Genickschonender“ aber dann ähnlich brachial.
Warum ähnlich brachial? Der Smart Brabus, lässt den Long Range bis 180km/h keine Chance.
Nach dem Update ja
Früher und feinfühliger.
Was sagen denn die Glaskugeln zum Termin von SmartOS 1.4.0?
Ist für Juni geplant und vorher noch ein kleineres Update für das ESP. Obwohl ich ja gerne die jetzige Auslegung behalten würde, da man zur Zeit ein bisschen das Heck kommen lassen kann ![]()