Ich hoffe mal, dass ab Juni die Routenplanung so gut ist, dass wir keine externen Berechnungen mehr brauchen ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
-
-
Gute Nachricht, ich bin heute auf die A42 gefahren und da hat der Smart tatsächlich die richtige Geschwindigkeit angezeigt, obwohl da kein Schild steht. Die Strecke fahre ich jeden Samstag und es war das erste mal, dass er die erlaubten 120km/h angezeigt hat. Ich denke mal, dass es mit dem Update des Kartenmaterials zu tun hat.
-
Nicht das ganze Auto, sondern deins im speziellen. Meins funktioniert wunderbar, mit minimalen Kleinigkeiten, die mich aber null stören.
Dito bei mir

-
Es wird ja wohl nicht für jede einzelne Stadt in Deutschland differenziert. Schreib doch mal den Support an, die werden dir da sicher in ein paar Monaten mit der falschen Antwort auf die Sprünge helfen
Sorry, der musste sein 
-
Display schaltet nach Sonnenauf-und Untergang. Dein Fahrlicht richtet sich alleine nach der Helligkeit. Sonnenaufgang ist ja in Deutschland auch unterschiedlich je nach Wohnort. Ruhrgebiet zb. 6.55 Uhr, aber Mecklenburg-Vorpommern 6.24 Uhr.
-
Du wirst ja nicht dazu gezwungen hier im 'Kindergarten' zu lesen. Wenn hier Leute darüber diskutieren möchten, dann lass sie doch einfach. Du musst dich ja nicht beteiligen