Gehe auch mal von einem defekten GPS Modul aus, aber vielleicht hilft ja der berühmte 10er Maulschlüssel ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Was passiert eigentlich, wenn in ein paar Jahren 4G sich dem Ende der Nutzung nähert? Hat Smart schon 5G verbaut oder ist das Wägelchen dann Geschichte?
Bis das in Europa abgeschaltet ist, dann hat dein #1 schon ein H-Kennzeichen

-
Du willst aus der Verstärkung vor dem Rahmen einen Steg raus schneiden?
Mal schauen was der TÜV bei der ersten Untersuchung dazu sagt 
-
Die sind dauerhaft zur Zeit beim #3 noch nicht abschaltbar. Es soll aber mit einem der nächsten Updates klappen.
-
Am besten zu einer Lackiererei fahren und dir da deinen Farbton mischen lassen. Klappt hervorragend, da die haargenau deinen Lack ausmessen und danach gemischt wird.
-
Gib doch einfach mal
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
ein.
-
Ja, aber wenn die Karre den ganzen Tag in der prallen Sonne steht und sich z.B. das Zentraldisplay auf >70°C aufheizt ist das sicher nicht so toll für die Elektronik.
Ein Auto von mir steht 365 Tage im Jahr in Spanien in der prallen Sonne und ich hatte noch nie Probleme mit der Elektronik. Der Lack ist wohl ausgeblichen, aber das ist auch mehr der salzigen Luft direkt am Meer geschuldet.
-
Das ist seit Wochen das Thema hier im Forum

-
Definitiv die Wohlfühl Temperatur für den Akku, war für die Reichweiten Verlängerung der Punkt.
-
Obwohl es mir beim Smart vollkommen egal wäre, da man ja die Klimatisierung laufen lassen kann.