Punkte Datenschutzhinweis und Bedingungen.. kann ich gar nicht öffnen
Okay, dann hast du definitiv kein Empfang. Am Server dürfte es nicht liegen, da ich heute keine Probleme hatte. Hast du mal einen Neustart probiert, oder 4G zurück gesetzt?
Punkte Datenschutzhinweis und Bedingungen.. kann ich gar nicht öffnen
Okay, dann hast du definitiv kein Empfang. Am Server dürfte es nicht liegen, da ich heute keine Probleme hatte. Hast du mal einen Neustart probiert, oder 4G zurück gesetzt?
Einmal unter System und Datenschutz Einstellungen die Online Dienste und Wetter Dienste deaktivieren und wieder aktivieren. Dann unter Datenschutz Einstellungen ganz nach unten scrollen und nochmals alle Cookies akzeptieren.
Wenn ihr bei der Allianz irgendeine Versicherung habt, dann zahlt man 1,99 Euro pro Monat und kann dann weiterhin für 51 Cent pro kWh bei ENBW laden.
Hfftl lesen einige Verkäufer hier mit
Viele ![]()
Achtet bei der Abholung per Sichtprüfung darauf, dass der Unterfahrschutz definitiv wieder fest sitzt.
(Mehr möchte ich hierzu nicht schreiben.)
Jep, das kenne ich von diversen anderen Autos, wo die Unterboden Verkleidung ähnlich festgemacht ist. Das waren zwar alles noch Verbrenner, aber auch die hängen teilweise runter ![]()
Ich würde sagen, da hat sich nur wenig getan. Es ist je nach SOC Stand, eine mehr oder weniger lange Verzögerung drin.
kein Wunder bei Kosten von ca. 7000 €.
Für Smart selber max. 800 Euro Materialkosten.
Habe heute bei Ebay eine gebrauchte K.H.O.N.S Starkstrom Schnellladekabel 22kW 32A CEE zu Typ 2 5m mobile Ladestation Wallbox für 220 Euro gekauft. Kostet neu etwas über 500 Euro. Werde nächste Woche mal berichten ob es an der Industrie Steckdose klappt mit 22kW.