Auch dir einen schönen Urlaub ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Na dann mal einen schönen Urlaub und danke für den ausführlichen Bericht

-
Bei einem dunklen Lack, kann ich nur von der Bearbeitung mit den Insektenschwämmen warnen. Es entstehen immer kleine Microkratzer im Lack. Besser Insekten Entfernerspray benutzen und mit viel Wasser und einem weichen Waschhandschuh arbeiten.
-
So ähnlich wie Skub-# sehe ich es auch bzw. handhabe es ähnlich

-
Es ist natürlich auch entscheidend welche Temperatur der Akku hat. Zu heiß bzw. zu kalt und die Rekuperation beginnt erst später. Darum hatte ich ja etwa 95% geschrieben.
-
Es gibt schon einen Unterschied der einzelnen Stufen. Kannst du sehr gut auf der Autobahn bei konstanter Geschwindigkeit testen. Und der Abstand ist zusätzlich abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit, so wie es auch sein soll. Je schneller du fährst, umso mehr Abstand hält er bei den einzelnen Stufen. Wenn das bei dir nicht so sein sollte, dann stimmt da was nicht.
-
Ich nehme da Dr.Wack Insekten Entferner, oder Koch Chemie Insect & Dirt Remover. Habe ich beide schon ausprobiert und sind sehr gut.
-
-
Schließ das Fahrzeug mal ab und warte min. 30 Minuten. Dann sind die Fehler wahrscheinlich wieder weg. Wenn das nicht hilft, jetzt wissen die meisten was kommt
, einfach mal den Minuspol der Batterie trennen und 10 Minuten warten. Wenn du das nicht machen möchtest und die Fehler noch da sind, dann ab in die Werkstatt. -