aber ich war ja nicht auf der Flucht
Wie jetzt, du machst tatsächlich Urlaub ![]()
aber ich war ja nicht auf der Flucht
Wie jetzt, du machst tatsächlich Urlaub ![]()
Er schildert ja immer nur, dass die VZE Probleme nach Autobahnauffahrten hat
Na ja, er schreibt ja in keinster Weise würde die funktionieren. Und er hätte noch mehrere Probleme die nicht behoben werden. Wenn es nur die VZE und die dynamische Reichweite wäre, dann würde er Smart wahrscheinlich nicht als 'Drecksladen' bezeichnen.
Schade, dass du ein 'Montagsauto' erwischt hast. Zum Glück sind die meisten ja zufrieden mit ihren Fahrzeugen. Ist natürlich schade, wenn man so ein Pech hat, ist mir mit einem anderen Hersteller leider auch schon passiert. Aber ich würde den Hersteller niemals als Drecksladen bezeichnen, egal was da vorgefallen ist ![]()
Top, das habe ich innerstädtisch auch bei den Temperaturen. Mittags auf dem Weg nach Hause im Schnitt 10kwh.
Du hattest vor ein paar Wochen mal ein "Quartalsupdate" erwähnt. Peilt man bei Smart generell ein Update alle ~3 Monate an?
Eigentlich planen die mit 4 Updates pro Jahr. Das Mai Update soll ja nur ein Zwischenupdate für die ESP Abstimmung sein. Aber vielleicht packen die das ja auch in das Juni Update. Oder noch besser, das Juni Update in den Mai
![]()
Mai das Update für das ESP und im Juni das hoffentlich 'große' Update ![]()
Vielen Dank dafür
Dann sind ja fast 63kWh nutzbar.