Unter Android funktioniert es tadellos. Wenn du nicht der einzige bist bei dem es nicht geht, dann scheint es ein IOS Problem zu sein.
Beiträge von tnotb666
-
-
Dass du den MEB Baukasten nicht magst, ist hinlänglich bekannt
Das hat mit dem MEB Baukasten absolut nichts zu tun. Die ersten 3 Jahre waren leider katastrophal und die Autos standen ständig in der Werkstatt. Die letzten zwei Jahre sind vollkommen okay. Es ist zumindest bei mir aber Fakt, dass mein #1 in den 2 Jahren die Werkstatt nur zum Service gesehen hat und die ID3 (Bj. 2019-2020) und der T7 (Bj. 2021) im Schnitt 70 Tage pro Jahr wegen Software Problemen in der Werkstatt standen. Der T7 wurde 2 mal gegen einen Neuwagen ausgetauscht, weil VW die Fehler nicht abstellen konnte. Mitten auf der Autobahn waren die Displays plötzlich schwarz und es funktionierte nichts mehr. Und das war hinlänglich bekannt bei VW. Wie gesagt, seit 2 Jahren ist endlich Ruhe bei den ID3, ID4 und ID5 bei uns, aber der T7 und mehrere Caddys machen immer wieder Theater. Immer die neueste Software von VW. Rückfahr Kamera friert ein, Airbag Fehler, Smartphone wird nicht gefunden, Parkassistent ohne Funktion, Seitenscheiben gehen runter, obwohl der Taster nach oben gezogen wird. Ich könnte die Liste beliebig weiterführen.
-
Mach doch mal ein kurzes Video auf Youtube und stell den Link hier ein.
-
Also ja, die sind vom Gefühl her größer
-
Vom Gefühl her würde ich sagen ja. Ich habe jetzt aber nicht nachgemessen.
-
Das automatische ver-und entriegeln mit dem digitalen Schlüssel funktioniert jetzt auch bei mir. Brauche den Türsensor also nicht mehr berühren.
-
-
Hab den digitalen Schlüssel gerade ausprobiert und der funktioniert bei mir ohne Probleme, so wie bei der letzten Version auch schon. In der Tiefgarage daran denken, dass man die App vorher startet, damit man Internet Empfang hat. Ich öffne die App aber sowieso immer relativ früh.
-
Jep, erst in Bluetooth Reichweite. Es soll verhindern, dass der Kofferraum aufgeht und man nicht sieht, ob evtl. ein Gegenstand, oder noch schlimmer, ein Kind im Schwenkbereich ist.
-
Was definitiv besser ist, dass man die einzelnen Heizungen jetzt gut steuern kann.