Ich verstehe nicht wie man sich über ein Produkt auslässt, wenn man es selber noch gar nicht getestet hat ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Hast du schon mal im #5 gesessen und Musik gehört? Ich habe es schon gemacht und es hört sich richtig klasse an

Und die müssen ja auch echt schlecht sein, wenn Mercedes AMG mit denen zusammen arbeitet. Ach ja und im Cupra Tavascan sind auch Systeme von Sennheiser verbaut.
-
Ich habe heute die Abrechnung für Juli erhalten und es ist alles okay. Gutschein wurde korrekt berechnet und die geblockten Beträge auf 0 gesetzt.
-
Eben, wenn die Werkstatt einen Fehler in der HV Batterie erkennt, dann wird ein Garantie Antrag bei Smart gestellt und die Batterie dann halt getauscht oder repariert.
-
-
-
Hier macht es immer mehr Spaß irgendwelche Links einzustellen. Selbst wenn es nur 10 Cent wären, gibt es immer noch Menschen die sich darüber aufregen
Und die haben sich wahrscheinlich auf die 29 Cent bezogen, die Shell Abonnenten sind. Ich finde aber selbst die 39 Cent DC okay. Aber du kannst ja gerne Autobild anschreiben und dich beschweren. -
720 Tage sind für smart 2 Jahre.
Unglaublich, aber leider wahr
Was ist da ungewöhnlich dran? Jeder wird doch wohl den ein oder anderen Groschen auf einem Tagesgeldkonto oder sonstwo angelegt haben. Da beschwert sich doch auch keiner, das da ein Monat immer 30 Tage hat und ein Jahr 360 Tage. Buchhalterisch wird das auch sehr oft gemacht. Das wird so gehandhabt, damit es wegen des Schaltjahres keine Probleme gibt. Hauptsache man kann typisch Deutsch meckern

-
Ein gutes Angebot bis einschließlich Sonntag.
Ladestrom ist bei Shell jetzt billiger als an der Wallbox - AUTO BILD https://share.google/0NdjKnSxoJqO2WZcQ
-