Hier nochmal für alle zum nachlesen ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Nein, es hat sich nicht geändert. Immer noch 2+1 Jahre Garantie auf das Fahrzeug. Kann man ja auch gerne nachlesen.
-
Bestimmt hat er im Navi eine Ladestation als Ziel auf der Karte angetippt. Dann hängt sich mein Navi auch sofort auf und nur noch der On-/Off-Resett hilft.
Hatte ich so noch nie. Habe es aber auch erst 3-4 mal ausprobiert.
-
Gute Besserung Fuchsi
-
weil das iPhone überhitzt.
Da haben wir es wieder Andimp3
. Mein Samsung Smartphone wird unter AA gerade mal Handwarm und das trotz kabelloser Verbindung. Und das Smartphone ist auch nicht mehr das neueste. -
Runter geladen und bewertet

-
Ich hatte das im letzten Jahr mal angesprochen und mir wurde gesagt, dass die Angebote für die Garantie Verlängerungen frühestens 2025 kommen, da der Smart ja 36 Monate Garantie hat.
-
0,49€ für AC laden, finde ich jetzt nicht unbedingt günstig. Dann fahre ich doch lieber an den 300kW Chargern von ENBW und zahle 2 Cent mehr. Ansonsten AC laden zwischendurch mal bei Ikea, Lidl Kaufland für 29 Cent bzw. 48 Cent DC.
-
Ein paar neue Infos.
Weitere smart #5 Bilder zeigen Details zur AusstattungWeitere Detailbilder zeigen mehr Ausstattungsdetails zu kommenden smart #5 Modell von smart - u.a. mit Lidar Technik und optionalen Elementenmbpassion.de -