Jetzt kommen wieder die Wohlfühl Temperaturen von den Hochvolt Akkus
Gerade von der Arbeit nach Hause im Essener Stadtverkehr im Komfort Modus und Klimaanlage auf 22 Grad
Da kann man ja wirklich nicht meckern.
Beiträge von tnotb666
-
-
Hallo Fuchsi,
ist der Reifendruck nicht ein bißchen hoch?
2,5 bar ist ja unbeladen. Bei voller Belastung wird ja 2,9 bar empfohlen.
-
Ich weiß, dass ich den Fuß kurz lupfen muss, wenn Quietscheentchen mit dem Schwanz wackelt,
Ne, das musst du nicht, da das ESP es schon gut regelt, nur halt später als es die meisten gewohnt sind.
-
Ich hatte das letztes Jahr mal thematisiert. Er bricht ja nicht wirklich aus, sondern fängt dich rechtzeitig wieder ein. Sportliche Fahrer lieben diese Auslegung, andere wiederum machen sich da fast in die Hose. Ich persönlich mag diese Auslegung vom ESP, für viele ist das aber ein Problem. Für einige wenige sicherlich Schade, weil es ja geändert werden soll
Für die meisten aber ist es dann besser, wenn das ESP sehr früh regelt. -
Ich glaube, das war nur auf den ganzen Stress bezogen auf Smart mit dem stillen Herzinfarkt. So hoffe ich es zumindest.
-
und die beiden zusätzlichen Jahre sind in Planung
Wie von mir bereits geschrieben ab 2025 und dann, je nach Bedarf für 1-2 Jahre verlängerbar.
-
-
Vaio 105, hier für Dich nochmal der komplette Link über die Garantie und Service Bedingungen.
Erfahre mehr über das integrierte Servicepaket des smart #1smart #1 wird mit einem umfassenden Servicepaket für eine sorgenfreie Nutzung geliefert.de.smart.com -
Ich brauche mich da nicht schlau machen. Ich weiß das zu 100% von meinen Vertragsunterlagen, von meinem Händler und der Smart Website. Du kannst es doch ganz einfach nachlesen

-
Was ist nicht so richtig verstehe Vaio 105. Du hast das Auto gekauft-geleast und wusstest nicht über die Garantie Bedingungen etc. Bescheid?