EPS nicht vergessen
Hab ich was verpasst, oder meintest du evtl. ESP?
EPS nicht vergessen
Hab ich was verpasst, oder meintest du evtl. ESP?
Du brauchst danach nichts anlernen und der Schlüssel funktioniert auch ganz normal. Wenn die 12V Batterie leer ist und du eine neue einbaust, dann dreht dir Smart daraus ja auch keinen Strick Und im Autohaus sind die ganz oft von der 12V Batterie getrennt, wenn die im Showroom stehen.
Bei mir nur sehr selten, da ich zu 90% in der Garage bzw. Parkhaus stehe.
Batterie abklemmen ist kein Akt und bisher hat es nur Probleme gelöst und nie sind neue dazu gekommen.
Allerdings ließ sich das Auto danach nicht sofort aufschließen.
Das ist vollkommen normal, da er nach dem Update zuerst in den Tiefschlaf geht und währenddessen du das Fahrzeug nicht aufschließen kannst.
Bei mir waren es knapp 30°
ab 75 % kann man die Ladeleistung eigentlich vergessen. Da kann man sich auch an ne Wallbox anschließen.
Eigentlich fällt er erst ab 79% stark ab. Davor ist die Ladeleistung wirklich gut. Hatten ja schon Ladekurven von 5-80% in unter 25 Minuten und das ist schneller als von Smart versprochen.
Kann ich da den Wagen Auf und abschließen?
Auf und abschließen funktioniert. Fahren geht nicht.
Vorher den Pet-Modus eingeschaltet und die Aussenspiegel eingeklappt.
Beim Pet Mode bleiben die Außenspiegel normalerweise ausgeklappt. Wenn du die manuell einklappst, dann wird der wahrscheinlich durcheinander kommen. Mach doch einfach einen anderen Mode an, dann klappen die Spiegel auch automatisch ein.