Moin, müsste es nicht diesen Monat neue Kartenupdates geben? War ja bisher immer alle 3 Monate und das letzte Update gab es Anfang April.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
auch dafür die Batterie zu schwach ist. Da war ich froh über den mechanischen Schlüssel
Dann hast du immer noch den digitalen Schlüssel. Und das mit der schwachen Batterie, kommt ja auch nicht von heute auf morgen. Rechts im Fahrerdisplay kommt die Nachricht in roter Schrift 'Batterie der Funkfernbedienung zu schwach'. Dann hast du genügend Zeit die Batterie zu wechseln.
-
Ich habe in meinem ganzen Autofahrer Leben noch nie einen Notfallschlüssel gebraucht, geschweige denn einen 2ten
-
Es gibt den Abschleppmodus. Das kannst du im Menü unter Einstellungen aktivieren und sagt dir dann was du dafür machen musst. Oder schau im Video ab Minute 2:10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine sind auch aktuell. Spätestens dann, wenn ich von einem Button auf den nächsten klicke.
-
Der war letzte Woche bei Leasingmarkt.de für 189 Euro drin für 48 Monate und 10000 Kilometer pro Jahr.
-
hat man das ihr jetzt beigebracht das man auf der Autobahn fährt, oder ist das immer noch so.
Bei mir quatscht die auf jeden Fall was von Autobahn. Zumindest wenn ich hier auf die A42 fahre.
-
Du nutzt die Funktion regelmäßig zB während der Arbeit ? Wenn ja, warum ?
Ne, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich nutze es selten, von daher ist mir der Mehrverbrauch egal.
-
Und das ist gar nicht lustig, dass man dabei brutal eingequetscht wird.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Seid ihr nicht auf die Idee gekommen ganz einfach die elektrische Sitzverstellung zu betätigen? Dann hört der Sitz sofort auf sich zu verstellen. Und bis der Sitz so weit nach vorne fährt, dass es wirklich unangenehm wird, dauert ja schon relativ lange. Da hat man wirklich genug Zeit zu reagieren
Aber davon abgesehen, ist es natürlich nicht richtig.