Du hast aber schon gelesen, dass er einen anderen Fehler beschreibt? Es ging bei ihm darum, dass der Gangwahlhebel 3 mal zurück in P ging, nachdem er schon in D war!
Beiträge von tnotb666
-
-
Mit der 12V Batterie hatten wir ja schon des öfteren, wo die Werkstatt sagte, dass alles okay wäre und ein paar Wochen später, wurde die dann doch gewechselt
-
Mein Smart steht jetzt seit 3 Wochen in der Garage, da ich ja leider in Spanien bin
Abgestellt habe ich ihn mit 56% SOC und 261 Kilometer Reichweite. Jetzt sind es 55% und 257 Kilometer Reichweite. Alles alles so, wie es sein sollte und in etwa gleich wie letztes Jahr
-
Einfach deine Werkstatt anrufen und dir das Teilelager geben lassen. Die geben die Nummer eigentlich ohne Probleme raus.
-
Ich danke dir für das Angebot, aber ich bin da bei Eigenbau etwas empfindlich
Ich nehme lieber einen Eigenbau von einem Elektriker hier aus Deutschland, als von einer unbekannten Schmiede irgendwo in China. Da bauen ja selbst 'Metzgereien' im Hinterhof irgendwelche Stecker zusammen
Ist auch nicht böse gemeint
-
wir haben auch festgestellt dass das Kartenmaterial von Google Maps auch nicht auf dem neusten Stand was die Geschwindigkeit betrifft
Das hatte ich hier auch schon einmal erwähnt. Am besten ist da noch Waze (ist im Prinzip Google Maps), aber das nutzen halt sehr viele LKW Fahrer und die melden halt jede Baustelle, Blitzer usw. Hier in Spanien war sogar eine 1 Tages Baustelle mit drin. Und mit der VZE ist doch wieder mal ein Beweis, dass nicht die Kamera das Problem, sondern die bescheidene Software dahinter.
-
Das bekannteste Beispiel ist doch VW. Da wurden die Preise so gedrückt, dass der Zulieferer einfach die Stanzwerkzeuge für die Kettenräder doppelt so lange genutzt hat wie vorgesehen. Das Ergebnis kennen wir mit den tausenden von kaputten Steuerketten.
-
Nicht nur für die Chinesen. Ich kenne einen Zulieferer von BMW, da meinst du bei den Verhandlungen, das sind Menschenhändler. Und das ist bei jedem Hersteller so, Hauptsache der Aktienkurs stimmt
-
Warst du definitiv angeschnallt?
-
Wie schon gesagt, das sind nie und nimmer Steinschläge. Da würde zumindest deine Fronthaube und Kotflügel auch heftig beschädigt sein.