Hab gerade mal in die Konfiguration geschaut. Seit wann gibt es den #1 denn wieder in Atom Grey-Matte?
Beiträge von tnotb666
-
-
Gescwhindikeitsgebimmel
Trinkst du jetzt auch schon zum Mittag?
-
Und zudem musst du zu Punkt 1. und zu 5. deiner Ausführungen nichts deaktivieren, da es nicht gespeichert bleibt.
-
-
bei der geringen Stückzahl wohl sehr teuer werden
Meyle war immer günstiger als die originalen Lager, Spurstangen, Dreieckslenker usw. und von der Qualität-Haltbarkeit bei weitem besser.
-
es schiebt mich ganz vor
Warum unterbrichst du diesen Vorgang nicht ganz einfach? Du brauchst doch nur kurz die elektrische Sitzverstellung betätigen.
-
-
Das musst du mich nicht fragen
Ich habe bisher keine Probleme mit den Motorlagern bei meinem
Die richtige Charge der 2 verschiedenen Lager erwischt.
-
Es ist schon sehr naiv zu glauben, dass Smart als chinesischer Hersteller, sich freut und die Lager von Meyle nimmt, und dafür den chinesischen Hersteller kündigt
Ich glaube, da hast du den Kollegen falsch verstanden. Was hat das mit dem Chinesischen Zulieferer zu tun, wenn er nachfragt ob Meyle evtl. verstärkte Motorlager für den Smart baut? Die haben für etliche Fahrzeuge schon verbesserte Teile hergestellt und sind deswegen aber noch lange kein Zulieferer für dieses Auto geworden. Es ist für den Zubehör gedacht, wenn ich Ihn richtig verstehe.
-