Das ist es! Hätten wir von Anfang an gewusst, dass es ein Gebrauchtwagen ist, dann hätten wir die Lösung schneller gehabt Der Vorbesitzer hätte sein Fahrzeug von seiner ID entkoppeln müssen. Der ist mehr oder weniger immer noch digitaler Besitzer deines Smarts. So langsam müssten das aber alle Händler wissen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Du kannst den Gepard auf statisch stellen in den Einstellungen unter Bildschirm. Die Weltkugel wegmachen geht nicht, aber wische doch einfach den Bildschirm nach links, dann hast du die Kachelansicht. Oder du benutzt Apple Carplay bzw. AA.
-
Moin, Punkt 2 habe ich heute morgen ausprobiert. Er piepst nur 1 mal beim vorwärts fahren, wenn ich danach stehen bleibe. Sobald ich weiter auf das Hindernis zu fahre, piepst er wieder einmal. Beim rückwärts fahren ist es wie unter 1.4.1. Hab schon ein Ticket aufgemacht. Die Zentimeter Angaben beim Park Assistent passen bei mir sehr gut. Hinten wie vorne ca. 3-5 Zentimeter Unterschied. Auto zeigt zb. 28 Zentimeter an und in echt sind es dann 31-33 Zentimeter.
-
-
-
-
-
-
Was wäre, wenn du einen farblich passenden Kunststoff Schutzring um das Felgenhorn legst? Einfach mal googeln, da gibt es etliche verschiedene Möglichkeiten.
-