So ist es, einmal eingestellt und danach immer aktiv.
Beiträge von tnotb666
-
-
Aber klar doch… zuvor Profil gespeichert, aber trotzdem der alte Zustand: Die nervtötenden Assistenten sind weiterhin an
Dann hast du es falsch gemacht. Nicht das Profil musst du speichern. Wurde jetzt schon oft genug erklärt, aber Hauptsache meckern, nur weil man es nicht schafft es alles so zu aktivieren, dass es auch funktioniert. Das beste Beispiel war ja RR500. Er hat ja auch nur vergessen vorne die Häkchen zu setzen. Nur hat er sich hier nicht ausgelassen, sondern hat hier einfach um Hilfe gebeten und es so doch hinbekommen. Seit letztes Jahr März, sind min. 50% der Fehler falscher Bedienung geschuldet.
-
Lieber RDraht,
Ich finde Deine Kommentare oft beschönigend hinsichtlich Smart.
Aber vielleicht irre ich auch, und hast einen der wenigen fehlerfreien Smarts erwischt.
Das ist bei meinem aber genauso. Seit dem Update nur 1 Geschwindigkeits Schild nicht erkannt. Schilderbrücken, so wie von Andimp3 geschrieben, erkennt er schon seit 1.4.
-
-
Setzt aber voraus, dass das Auto überhaupt „anspringt
Da hast du natürlich recht, aber das Ladegerät ist ja dafür gedacht, dass solche Situationen erst gar nicht entstehen.
-
Das war eigentlich mein Ernst. Der HV Batterie macht das so gut wie gar nichts, wenn das Ladegerät da dran hängt, aber es lädt die 12V Batterie viel effektiver als wenn es normal über das Auto geladen wird.
-
Denn das Auto steht im Freien in der Stadt ohne Steckdose weit und breit (für ein externes Ladegerät
Du kannst das Ladegerät ja über den Adapter für den V2L Anschluss anschließen
-
-
Sorry, aber das ist ein Witz. Die lackieren jetzt das komplette Auto, weil die zu unfähig sind, die Farbe hinzubekommen
Bei einem 5 Jahre alten Fahrzeug, wäre das noch okay, aber nicht bei einem fast neuen Fahrzeug. Du weißt schon, dass du dann überall eine unterschiedliche Lackstärke haben wirst?
-
Das sollte eigentlich dein Verkäufer geregelt haben. Aber wenn du die Kontaktdaten hast
Dann berichte mal, wie es mit dem entkoppeln geklappt hat. Bisher hat sich hier noch niemand getraut, seine ID zu Testzwecken mal zu entkoppeln