Ich meine das geht nur, wenn du die Datenschutz Einstellungen nicht akzeptierst Aber dann geht der Button am Lenkrad wohl auch nicht
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn die Anzeige wirklich stimmen sollte, dann ist das vollkommen okay. Gedanken würde ich mir machen, wenn es ständig unter 70% ist.
-
-
Es wurden Ganzjahresreifen in der Größe 245/45 18 getestet. Also vergleichbar mit unseren. Hankook und Continental teilen sich den Platz an der Sonne.
Mit Sicherheit – Ganzjahresreifen-Test (2024)Sind Ganzjahresreifen für Allradler wirklich sichere Alleskönner? AUTO BILD hat den Test gemacht und Ganzjahresreifen für SUV getestet!www.autobild.de -
Das haben wir ihm bereits erklärt, sogar mit Foto. Vielleicht ist deine Erklärung jetzt aber verständlicher geschrieben
-
Wenn du den Sprachwahl Button am Lenkrad nicht drückst, dann musst du natürlich 'Hallo Smart' sagen. Finde es persönlich aber angenehmer und schneller mit dem Button.
-
Hab gerade mal was ausprobiert. Für diejenigen die nicht nur fast blind sind, sondern morgens auch nicht in der Lage sind 5 Wörter am Stück zu sprechen, brauchen seit dem Update auf 1.5 nur 'Akkustand' zu sagen und der SOC wird dir per Stimme serviert und visuell dargestellt
-
Das geht viel einfacher. Einfach sagen 'Wie hoch ist der Akkustand'. Teilweise ist es so einfach mit der Sprachwahl, wenn man fast Blind ist
-
Die Symbole die bei dir aktiviert sind, sind die Richtigen. Was komisch ist, dass du über AA nicht antworten kannst. Bei mir unter Android 14, Galaxy S21 Ultra und neuestem AA funktioniert das.
-