Gerade probiert und keine Probleme.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Dito bei mir. Im Sommer letztes Jahr bei 2,6 Bar und im Winter bei 2,4. Irgendwann im Frühjahr dann von alleine wieder auf 2,6. Ist halt normal, dass sich warme Luft ausdehnen will und umgekehrt.
-
Das Auto würde bei mir morgen früh wieder beim Händler stehen mit einer dicken Beschwerde beim Annahme Meister

-
Das heißt, ich könnte nicht verhindern, dass sich die Heizung automatisch einschaltet, sobald die Temperaturen einen bestimmten Wert unterschreiten.
Ich habe es gerade nochmals in der Garage ausprobiert. Ich kann den Button an und ausschalten. Wenn der Button aktiviert ist, dann schaltet sich die Lenkradheizung automatisch bei unter 10 Grad ein. Wenn der nicht aktiviert ist, dann halt ganz normal über den Lenkrad und Sitzheizung Button.
-
Und natürlich gibt es unterschiedliche Firmware für die Schlüssel laut Hotline in Stuttgart.
Das habe ich ja noch nie gehört. Laut meinen Mechaniker Kollegen, ist die Software seit 2 Jahren immer die gleiche.
-
-
Das treffen des "B" mit dem Finger am Display ist mitunter nervig. Oder gibt es schon eine Alternative.. ?
Einfach per Sprachwahl, die macht schon relativ viel

-
-