Das hatte ich bisher tatsächlich noch bei keinen meiner Fahrzeuge auch nicht beim Smart in 19 Monaten. Und schon gar nicht wie oben beschrieben mit 300 Metern und mehr. Da wäre ich Dauergast bei meiner Werkstatt.
Beiträge von tnotb666
-
-
das Smart Navi dagegen hat ständig Zielabweichungen von 300 Metern und mehr.
Dann würde ich mal dein GPS Modul in der Werkstatt überprüfen lassen. Normalerweise sind es max. 5 Meter.
-
Oder du nimmst die originalen

Pedalkappen Sportpedale Aluminium Smart #1 eloxiert | HX-816-00
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wird sicherlich langsamer steigen, als wie die Quoten gefallen sind

-
So, endlich hat unsere Regierung mal was vernünftiges entschieden

Lemke: "Bundesregierung sendet starkes Marktsignal an die Branche für erneuerbare Energien im Verkehr"- BMUV - PressemitteilungZur Erfüllung der Treibhausgasminderungsquote darf die Mineralölindustrie in den kommenden zwei Jahren nur noch CO2-Minderungen aus erneuerbaren Kraftstoffen…www.bmuv.de -
-
Ich habe das einmal aktiviert und danach nie wieder angefasst. Warum sollte man das auch ausstellen. Also ist es mir persönlich vollkommen egal, wo der Schalter dafür liegt.
-
Warum hast du nicht schon längst mit Wandlung gedroht, wenn du schon etliche Male wegen der gleichen Sache da warst?
-
Das Auto wandeln, oder so lange in der Werkstatt lassen, bis die Fehler behoben sind.