Beiträge von tnotb666
-
-
Das hat mit Vibrationen nichts zu tun. Der hier funktioniert seit Monaten perfekt.
-
Jetzt könnten die auch mal wieder ein Kartenupdate raushauen... das letzte war, wenn ich es richtig erinnere, irgendwann im Frühling.
Jep, hatte es ja schon ein paar Mal angemerkt. Das letzte Update, hätte eigentlich schon im Juli-August sein müssen. Wir sind jetzt schon 2-3 Monate drüber. Vielleicht mache ich morgen mal ein Ticket auf
-
Okay, dann muss es ja eigentlich das letzte mal für dieses Jahr gewesen sein
-
Vielen Dank Andi
-
Sorry, aber wenn das so laufen würde, dann bräuchten wir keine verschiedenen Threads mehr. Bitte die vorhandenen Thread nutzen und hier bitte mal wieder schließen
Ist nichts persönliches, aber wenn das jeder so machen würde, dann herrscht hier nur noch Chaos.
-
Also ist der Google Support genauso unfähig wie der Smart Support
-
-
Ich zahle 31 Euro mehr im Jahr. Muss jetzt noch min. 1 Überstunde für dieses Jahr machen
-
Ich meine dass Bluetooth reicht und kein Internet nötig ist.
Ich habe zwar ein anderes System, aber damit ich das Smartphone nicht aus der Tasche holen muss, brauche ich zwingend eine Internet Verbindung über den Matter. Wenn ich nur Bluetooth habe, muss ich das Smartphone nehmen und aktiv den Button für das Schließsystem drücken.