Ja, einmal ist der APA= Automatic Park Assistent ausgestiegen, aber ist nach etwa 15-20 Sekunden von alleine wieder weg gegangen.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Ich schrieb nicht über Behinderten Rabatt. Die ganz normalen Rabatte, die in fast jedem Mercedes Autohaus gelten.
-
-
Übrigens gibt es bei Mercedes auf aktuelle Modelle keine Preisnachlässe mehr, das war einmal
Da muss ich aber schmunzeln. Mein Bruder arbeitet ja bei Mercedes Lueg und es gibt sehr wohl Rabatte auf die EQ Modelle und zusätzlich ein 6jähriges Servicepaket oben drauf. EQA und EQB 11%, EQE SUV jetzt 8% und alle anderen 3%.
-
Es macht doch zur Zeit fast jeder Hersteller. VW, Opel selbst Mercedes.
-
4pAul6, hatte noch auf den Smiley
gewartet
-
Die ohne Bürsten und Lappen, gibt es sehr oft in den USA. Hier wahrscheinlich nicht umsetzbar, wegen der extremen Chemie die da eingesetzt wird.
-
Auch wenn sich das Navi noch um 500% verbessert, wird es nie so gut wie die mobilen Konkurrenten wie Maps, Waze, Tomtom usw. Ich fahre beruflich sehr viele Hersteller (BMW, VW, Mercedes) aber kein Hersteller Navi, kommt zu 100% an die genannten heran. Selbst wenn die geupdatet werden, sind die schon mehrere Monate alt. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smart Navi zufrieden und zumindest Live Traffic funktioniert bei mir gut. Nur aktuelle Sperrungen sind tatsächlich ein Problem.
-