Beiträge von tnotb666
-
-
Hatte noch nie Probleme mit dem Wischwasser. Selbst bei -26 im Skiurlaub. Im Herbst wird die Scheibenwaschanlage komplett leer gemacht und dann kommt die Wintermischung rein. Mischverhältnis von 2 zu 1. Also 2 Teile Frostschutz ((bei mir Sonax) und 1 Teil Wasser.
-
Aber doch wohl nicht bei Fahrzeugen mit vorgeschriebenem ISA - dann wären diese ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs.
Natürlich ist das erlaubt und die Toleranz ist in 1km/h Schritten einstellbar. Und wie ich vorhin gesehen habe sogar bis 10km/h Toleranz. Ist bei jedem Neustart zwar wieder auf Standard, aber das ist so vom Gesetzgeber vorgegeben.
-
Ich weiß zb. das man bei Audi 5km/h Toleranz einstellen kann.
-
Hab einen neuen kleinen Bug unter 1.5 entdeckt. Fahre mit ACC eingestellt auf 120km/h und mit automatischer Geschwindigkeits Übernahme auf der Autobahn. Es kommt ein 80er Schild und er reduziert auf 80. Dann kommt ein 60er Schild und er übernimmt 60. Dann ist auf der A42 durch eine defekte Brücke noch ein 40er Schild, aber der Smart bleibt stur auf 60km/h. Er meint wohl, da ja in Deutschland min. Tempo 60 auf Autobahnen gilt, kann er die 40 ignorieren
. In der Stadt reduziert er automatisch bis runter auf 30km/h. Darunter konnte ich noch nicht ausprobieren. Hat das noch jemand bemerkt?
-
-
-
-
-