So wie er es beschreibt, ist es aber nicht normal, also ab in die Werkstatt und die sollen sich kümmern. Beim Neustart ist es normal, dass es leicht ruckelt, aber das legt sich spätestens nach ein paar Sekunden und tritt auch nur beim ersten Mal auf. Sobald ich das mehrere Male hintereinander mache, dann ruckelt es auch nicht mehr. Zumindest bei mir ist es so. Meine aber, dass es bei ein paar Leuten hier ebenfalls war.
Beiträge von tnotb666
-
-
Mit Android
-
Welcher Hersteller heutzutage hat den noch Funkschlüssel, die noch komplett in die 'Münztasche' von Hosen passen, ohne das die oben raus gucken bzw. raus fallen?
-
Jep, mit Tomtom funktioniert das HUD auch.
-
Du hast doch vor 5 Stunden schon in einem anderen Tread gefragt und da wurde schon von mir geantwortet
und zwar im ABRP Thema. Oder meinst du vielleicht, anderes Thema ergibt eine andere Antwort
Immer noch im Fahrer Fußraum, außer Smart hat das in den letzten Stunden geändert
-
-
Der Anschluss ist im Fahrer Fußraum.
-
Einmal auf das × drücken löscht ja und wenn du dann auf dem Steuerkreuz nach rechts gehst, dann reagiert der nicht? Dann mach doch bitte mal einen Neustart über das Display und versuche es dann nochmals. Beim nächsten Mal bitte bestehende Themen fortführen und nicht neue Threads aufmachen, daaankeee
-
-