Beiträge von tnotb666
-
-
Vor allem, da ich geschrieben habe, das die Aussage von der Werkstatt Schwachsinn wäre und nicht macht_rebel. Ich habe lediglich darum gebeten, das er das Bitte löschen soll, da es nicht der Wahrheit entspricht

-
Bei mir und der SMore# App passt es zwar auch nicht 100%, aber ist schon sehr nah dran.
-
Jep
, ist zwar schon ein bisschen länger her, aber ich kann es gerne morgen früh noch einmal probieren. Zur Zeit starte ich nur die Vorklimatisierung über die SMore# App. -
Die Tabelle passt aber irgendwie nicht zu den Werten aus der API bzw. Hello # -App:
Die Daten aus der App sind ja auch nur ein Anhaltspunkt. Da wird ja auch nicht direkt an der Batterie gemessen, sondern die Daten vom Steuergerät genommen.
-
-
Meiner ist ja in der gleichen Zeit gebaut worden und stand auch schon länger in Zeebrügge. Meine 12V Batterie ist aber vor Übergabe geladen worden.
-
Nochmals, das ist Schwachsinn. Bitte lösche das wieder, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.
-
Als ich den Wagen abgeholt habe wurde mir gesagt, dass smart alle Updates bei Fahrzeugen unterbindet, wo etwaige Kundendienstmaßnahmen / Rückrufe noch nicht erledigt wurden.
Das ist kompletter Blödsinn, den die dir da erzählt haben
. Ich würde behaupten, dann dürften 95% aller Smart Besitzer kein OTA Update auf 1.5 bekommen haben
Auch meine KDM sind noch nicht erledigt und auch ich habe alle Updates bekommen. -
Ich hatte zwei #3 Brabus Vorführer und die hatten beide das Problem mit diesem hektischen hin- und her Gewackel.
Gegenüber einem aktuellen Mercedes Beam, ist der Smart Scheinwerfer deswegen hektischer, weil die Mercedes Scheinwerfer viel mehr LEDs zur Verfügung haben und so natürlich weniger schalten müssen.