Beiträge von tnotb666
-
-
-
Wir haben es gestern auch mal mit den neuen Android-Phone meines Schwager probiert: gleiches Ergebnis - kein induktives Laden möglich.
Du hast aber schon das induktive Laden aktiviert im Menü vom Smart?
-
Es ist aber nicht der zb. Kolbenhersteller Mahle, sondern Meyle.
-
Autohold habe ich ebenfalls aktiviert, daran kann es also schon einmal nicht liegen.
Dann ist bei dir schon mal was defekt. Wenn du Auto Hold aktiviert hast, dann rollt er erst los, wenn du das Strompedal betätigst. Er hält dich ja richtig 'fest'. Das hörst du ja auch. Wenn es bei Dir ja reproduzierbar ist, dann führe es dem Annahmemeister doch vor. Ich hätte ein riesen Problem, wenn das bei mir so wäre. Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann werde ich das mal ohne Auto Hold probieren.
-
-
Nachdem wir also schon drei Personen mit dem gleichen Problem sind, habe ich gerade einen Thread hier eröffnet, um einmal zu schauen, ob es sich hierbei um ein größeres Problem handeln könnte:
Meine Garage ist vollkommen eben und falls meiner ein paar Zentimeter zurück rollen sollte, dann hätte ich schon zig Schäden am Heck. In der Tiefgarage vom Arbeitgeber das selbe. Bei mir liegt es natürlich auch daran, dass ich immer Auto Hold aktiviert habe.
-
Angeblich soll die Sitzbelüftung technisch vorbereitet sein. Die Sitzbezüge sind zumindest perforiert.
Ich hatte letztes Jahr mal geschaut und es hier auch geschrieben: Es ist definitiv keine Sitzbelüftung im Premium verbaut! Es ist mir so auch von meinen ehemaligen Kollegen bei Lueg so bestätigt worden.
-
Teils gebe ich dir ja recht, aber bist du mal einen aktuellen Volvo gefahren? Die haben erhebliche Schwierigkeiten zur Zeit mit ihrem Android Automotive. Da sind Fehler in der Ladeplanung noch das kleinste Übel.
-
Ich klinke mich hier schon mal aus. Habe selten so einen Unsinn gelesen Leo12