Und wenn du auf die jeweilige Ladestation klickst, dann zeigt er die Preise. Aber mit den Preisen ist ja so eine Sache, da ja je nach Karte ein anderer Preis gilt. Ich meine es sind immer die Roaming Preise hinterlegt, aber das kann ich zur Zeit nicht nachvollziehen, da ich nicht in Deutschland bin und 2000 Kilometer vom Fahrzeug entfernt
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Es wäre super wenn recht einfache EV Funktionen, wie Anzeige der Ladestationsverfugbarkeit, Preise
Jetzt bin ich aber überrascht. Das macht der aber schon recht zuverlässig seit min. 1 Jahr zumindest im Ruhrgebiet und bei meinem Fahrzeug.
-
Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass es an der Unfähigkeit bzw. Lustlosigkeit der einzelnen Händler liegt. Manchmal hakt es ja schon am jeweiligen Serviceberater. Hab ich bei VW und dem Dienstwagen schon zu genüge erfahren müssen.
-
Funktionieren Ampelblitzer nicht grundsätzlich über Induktionsschleifen im Asphalt
Anders kenne ich das auch nicht
-
Ich habe auch den Kleber Quadraxer SUV und der Felgenschutz ist halt für leichte Bordstein Kontakte hilfreich. Wenn man natürlich im ungünstigen Winkel und höherer Geschwindigkeit dagegen fährt, dann hilft auch kein doppelt so starker Rand.
-
Erstzulassung gilt normalerweise.
-
-
-