Mir wurden Argumente wie "die HV Batterie verliert eben im Stand Ladung - das ist normal", an den Kopf geworfen.
Bei mir hat die HV Batterie letztes und dieses Jahr max. 1% in jeweils 4 Wochen verloren.
Mir wurden Argumente wie "die HV Batterie verliert eben im Stand Ladung - das ist normal", an den Kopf geworfen.
Bei mir hat die HV Batterie letztes und dieses Jahr max. 1% in jeweils 4 Wochen verloren.
Hier meine Daten.
Die Teile bekommst du noch nicht im freien Handel. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als deinen Händler aufzusuchen.
2320
AAD
Die Suche Funktion hier im Forum, hätte dir auch geholfen
Ein paar Zeilen höher Beitrag #11 steht es.
Wenn du die Typklassen meinst, die stehen da auch.
Das entsprechende Untermenü ist mir beim Fahren bisher nicht untergekommen
Das ist der Button neben dem Driving Mode. Kann man aber nur unter 40km/h aktivieren.
Okay, mal wieder einer der nur spammt. Zum Glück gibt es hier diverse Möglichkeiten alles weitere nicht lesen zu müssen
Ne, aber extra ein neues Thema eröffnet, obwohl genügend passende Threads vorhanden sind
Auf der Smart Seite heißt es ja:
Updates des Infotainment-
Systems (ausgenommen Up-
dates oder Dienste, die smart
kostenpflichtig anbietet), so-
fern das Update das Aufsuchen
eines autorisierten smart Ser-
vicepartners erfordert. Wenn bei dir Berger, das OTA nicht funktioniert, ist das ein Garantie Fall und somit steht dir ein Ersatzwagen zu.
Was ich beobachten werde in den nächsten Jahren und besonders „Sauber“ halten werde, ist die Öffnung mit der AHK, da diese nicht geschützt ist
Du hättest dir mit dem ausgeschnittenen Teil eine Abdeckung basteln können. Das haben hier im Forum ein paar gemacht bzw. machen wollen.