Entriegelt die Klappe denn, oder bewegt sich der 'Pin' nicht? Wenn es an der Klappe liegt, gibt es eine Lösung von Smart.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Du kaufst oder least dir ein Auto und kennst die Garantie Bedingungen nicht
Da steht es schwarz auf weiss seit 2 Jahren auf der Website von Smart. 2 Jahre plus 1 Jahr obendrauf von Smart.
Erfahre mehr über das integrierte Servicepaket des smart #1smart #1 wird mit einem umfassenden Servicepaket für eine sorgenfreie Nutzung geliefert.de.smart.com -
und 2 Jahre Werksgarantie
Es sind 3 Jahre Garantie

-
Die Einstellungen kannst du so lassen wie voreingestellt.
-
geschieht dies ausschließlich (man korrigiere mich wenn ich falsch liege) über die die Akkuheizung/Kühlung via
Das ist schon richtig, aber der Zuheizer ist schon recht stark dimensioniert. Wenn ich mich recht erinnere, sind das 4kW

-
ACC kann aber auch stop&go oder?
Jep
-
Da soll nochmal jemand über den Parkassistenten vom Smart meckern. Auf Grip wird gerade ein Audi RSQ8 für 195000,- Euro getestet. In der Zeit, wie der Audi in die riesen Parklücke fährt, da trinke ich schon den 2ten Espresso in dem Cafe
Und der parkt locker 30cm vom Bordstein entfernt 
-
Einfach top, wie du die App pflegst, immer wieder Fehler behebst und neue Funktionen implementierst

-
Danke hydralein
Am besten ist die Bezeichnung der Ampere Zahl mit 'Bewertung'

-
Was hast du für den Einbau bezahlt, wenn man fragen darf?