Es gibt halt gute und nicht so gute Mitarbeiter in den Werkstätten, da ich im März der erste war den das Autohaus ausgeliefert hat habe ich einen richtig guten Draht zu dem Techniker, er hatte mich tatsächlich anfangs öfter angerufen weil er wusste dass ich dank dieses Forums gut Bescheid weiß 😀 ich hab zwar jetzt auch noch die 1.2, bin aber noch 10 Tage in Urlaub, wenn dann die 1.3 noch nicht angeboten wird bin ich sicher dass ich schnell einen Termin bekomme und er mir auch im Detail erklärt was gemacht wurde
Leider das komplette Gegenteil hier (und wir waren auch unter den ersten 5 Auslieferunen der Filiale).
Bei meiner Werkstatt verweist man mich immer zum CEC. "Problem mit Update? Bitte kontaktieren Sie CEC". Selbst das verkackte Update auf 1.2 mit langer 1.0.3 Versionsnummer hat nur ein "noch nie gehört. Da müssen Sie sich an CEC wenden" hervorgebracht.
Keine Initiative, nichts. Kein Gedanke, dass man den Kunden mit diesem verbockten Update im Stich lässt. Das ist schon enttäuschend.
Lieben unseren #1. Die Kinderkrankheiten sind nicht überraschend. Der CEC Support in seiner Qualität auch nicht. Aber die Qualität des lokalen Servicepartners ist eine Riesenenttäuschung. Hoffe nur das das OTA bald funktioniert, um die Werkstattabhängigkeit zu verringern.