Alles anzeigenMal nachgefragt:
Ventilation: Die Fenster öffnen einen Spalt? Bei mir nicht mal soweit, dass das Gummi freiliegt. Kann man wohl auch länger gedrückt halten für weiteres Öffnen. Allerdings vermisse ich eine Anzeige, wo ich erkennen kann, dass das/die Fenster offen ist/sind.
Sofern Orange dieses anzeigen soll, so muss ich rückmelden, dass nach Schließen und wieder Öffnen der App nichts mehr orange ist.
Auch wurde mir schon zurückgemeldet, dass die Heckklappe geöffnet/geschlossen wird - durch Orange-, aber da gar keine Aktion stattfand. Gleiches Bild bei Schließen. App schließen und wieder öffnen gleich alles wieder grau.
Übrigens: Die Beschriftung von "Ventilation" ist bei mir Hellgrau, aber nicht Weiß, wie bei den anderen Icons. Absicht oder Versehen?
Das Ventilation Kommando öffnet einen Spalt den man allerdings nicht setzen kann in Größe. Bei mir zeigt es im Dashboard 8% offen an habe bei anderen nutzern aber auch schon 14% gesehen (das Kommando ist das gleiche). Orange ist tatsächlich die Rückmeldung und man kann dem Öffnungsgrad im Dashboard sehen.
Heckklappe ist verriegelt oder entriegelt (nicht offen wie in hoch stehend). Man kann die Klappe leider nicht öffnen nur entriegeln.
Das schließen und wieder Öffnen der liest die Werte wieder. Warum das Orange wieder verschwindet ist mir ein Rätsel. Wenn die Fenster noch offen sind sollte es sowohl im Home als auch Dashboard erhalten bleiben.
Allerdings bleibt die Heckklappe nur ca eine Minute offen und verriegelt sich dann wieder. Das könnte dad verschwinden von Orange dort erklären. Die Fenster bleiben länger offen... wenn das Orange verschwindet, zeigt dir das Dashboard an dass die Fenster ca 8 bis 14% offen sind?