Kann nicht sein, ich habe meinen seit 3/23 und hab noch kein Update angeboten bekommen
Ich hab es auch noch nicht und hatte den 2. #1, den der Händler ausgeliefert hatte damals.
Kann nicht sein, ich habe meinen seit 3/23 und hab noch kein Update angeboten bekommen
Ich hab es auch noch nicht und hatte den 2. #1, den der Händler ausgeliefert hatte damals.
Ich bin eigentlich immer in der 2. Welle gewesen und bin damit auch ganz zufrieden, besteht immer die Chance, wenn hier das Chaos ausbringt, zu verzichten. Trotzdem würde ich mir auch etwas mehr Transparenz in der Kommunikation mit den Kunden wünschen. Die Mittel hierzu sind heut zu Tage doch vielfältig vorhanden.
Doof ist nur, dass ich ab 15.7. mit dem Smart in den Urlaub fahre und dann weit weg von meinem Händler bin, falls was schiefgeht. Bisher lese ich hier aber von keinen Problemen, wie es in der Vergangenheit war.
Ich hatte so doll auf eine neue Ladeplanung gehofft...ob die überhaupt noch kommt?
Habe interessiert mitgelesen, was einige hier zu meinem Post schreiben. Danke Pepe54 ….you nailed it! ![]()
Da ich im Büro parallel zur Straße parken muss, möchte ich z.B. zusätzlich die Felgencam hinten rechts sehen, wenn ich rangiere. Wenn ich den Vorwärtsgang einlege, eben die Felge vorne rechts oder am besten gleich beide. Immer manuell die Ansicht wählen ist schon recht aufwändig.
Am allerbesten wäre eine Möglichkeit für den Kunden, neben der Hauptcam, zwei weitere Cams in kleinen Kacheln einblenden zu können.
Mir fällt gerade auf, weil der Ladevorgang fertig ist, dass ich gar keine Push mehr bekomme, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Bug?
Alles anzeigensmartie77 - Das ist krass, weil im silbernen Felgenteil ja so eine geriffelte Struktur vorhanden ist.
Hätte nicht gedacht, dass ein Felgendoc da dann eine Chance hat, diese so zu reparieren, dass man nichts sieht.
Vielleicht stellst du netterweise noch ein Bild ein, auf der die Felge nach Reparatur zu sehen ist.
Ansonsten: Gut zu wissen, dann dürfte die eine eingelagerte Brabusfelge bei mir, mit winziger Beschädigung, ja doch noch einen Wert haben.
Kann ich natürlich machen, aber ehrlich: ich finde die Stelle nicht mehr... ![]()
Es sieht wirklich wie neu wieder aus. Der Felgendoc hatte eher mit der schwarzen Umrandung eine kleine Komplexität in der Wiederherstellung (sonst wäre es noch günstiger geworden), gar nicht mal so mit den Rillen. Die Rillen hatte ich nämlich auch eher als Problem gesehen.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
lassen sich Kratzer in der Brabusfelge ausbessern?
Hat jemand Erfahrung?
Mit smarten Grüßen
Ja, und zwar rückstandslos. Bin in ein Schlagloch gefahren und hab mir am Rand richtig ne Delle reingehauen. Hab ich beim Felgendoc für 150 Euro perfekt repariert bekommen. Von dem Schaden (siehe Pic) ist nix, aber auch wirklich nix mehr zu sehen.
Ich war auch am Boden zerstört, weil die Dinger nagelneu waren und mit Sommerbereifung über 2k gekostet haben.
Ich möchte als absolute Nummer 1 noch ergänzen:
Es ist immer noch nicht das Problem gelöst worden, das die Rekuperation höher als 119 kWh zählt.
20240602_130805.jpg
Das hab ich bedauerlicherweise auch schon gemerkt. Sicherlich eine Zeile Code und fertig. Hast Du es offiziell gemeldet?
Wahnsinnig ruhig hier geworden. Alle zufrieden scheinbar.
Bin ich auch.
Bin trotzdem sehr gespannt auf die Ladeplanung und hoffe, dass das gefühlt seit Q3 2023 angekündigte Update noch vor der Sommerreisewelle kommt, damit man es gleich ausprobieren kann.
Was zwitschern denn die Vögelein bezüglich Update? ESP Update? Ladeplanung? Shop?
Anyone? ![]()