Beiträge von Systo

Hallo,

Ich hatte mir auch so einen Account angelegt, da kam dann eine Karte.

Diese hatte ich auch aktiviert.

Eben hab ich Mal die Unterlagen angeguckt, die im smart lagen (nach 3 Monaten kann man das Mal machen....) und da lag noch eine Karte mit Registrierungs Anleitung bei.

Jetzt wäre es natürlich naheliegend, die Karte als zweite zum selben Account anzumelden, geht aber nicht. Es steht da nur, das ich die erste Karte damit ersetze.

Sieht also so aus, das man nur eine gleichzeitig nutzen kann. Also eine in Reserve, falls die erste kaputtgeht

Ich hatte den neulich bis auf 2% runtergefahren. Ließ sich dann auch parken und später zur Ladestation fahren. Wäre doof gewesen, wenn der smart die Weiterfahrt verweigert hätte

Nach einer Woche Urlaub (ohne smart) heute mittag wieder den smart bewegt.

Das 4G Netzwerk war wieder aktiv!

War seit dem 01.09. ausgefallen.

Nach ein paar Minuten wurde mir dann tatsächlich ein Update angeboten, also gleich runtergeladen.

Zurück zu Hause dann auch installiert.

Nach ungefähr einer Stunde dann noch das Sprachpaket runtergeladen. Diesmal nicht über mehrere Stunden, sondern in ungefähr 10 Minuten.

Und jetzt kommen wir zum Thema dieses Threads:

Sodann das Infotainment neu gestartet und mit der App dann den smart aktiviert bekommen!

(Pixel 5, Android 14, App V1.4.2)

Unglaublicher Vorgang, ich konnte es fast nicht glauben.

Nach über 2 Monaten gehört das Auto jetzt wirklich mir und ich bin nicht mehr zu Gast.

Das der Standort nicht vernünftig funktioniert, trübt die Freude nur ein wenig, ich mach jetzt trotzdem eine Flasche Wein auf...

Wenn man den Blinker richtig betätigt und nicht nur antippt ( für 3x blinken) und dann zügig wieder zurück nimmt, dann wird das blinken sofort beendet.

So kann man nur einmal oder auch zweimal blinken.