Notfalls wirst Du wohl im Menü switchen können.
aber erst nach dem Einsteigen, d.h. der Sitz ist noch nicht richtig zum Einsteigen. Aber evtl. geht es ja auch mit der App
Notfalls wirst Du wohl im Menü switchen können.
aber erst nach dem Einsteigen, d.h. der Sitz ist noch nicht richtig zum Einsteigen. Aber evtl. geht es ja auch mit der App
würde mich auch interessieren.
mein Premium (VIN: *968*, silber/schwarz, dark matter) ist auch schon fast 3 Monate in Zeebrugge. Ich will ihn aber erst ab 17.4.23 haben. ich hoffe ich kann den Abnahmetermin soweit hinaus zögern.
HÖEGH BANGKOK (BANK) M | |
Voyage | 72 |
Load Port | TAICANG |
Planned Load | 19.10.2022 |
Departure Date | 19.10.2022 |
Discharge Port | ZEEBRUGGE |
Arrival Date | 19.11.2022 |
Kann ich irgendwie nicht glauben, 11.11., 19.11., 10.2., 23.12., 16.01. wurden bis jetzt als Ankunftszeiten angegeben, Wieviel Schiffe sollen das denn sein? Oder sind das nur die Entladezeiten?
dank der guten Erklärung von Marco habe ich jetzt meine VIN auch endlich gefunden.
Premium: 096***
Bestelldatum: 25.01.2023
Lieferdatum: 17.94.2023
Die Rechnung gab es ja nur bei Leasing, sonst nur eine Bestellbestätigung mit Code HX1......, wenn noch nicht bezahlt wurde.
Bei mir hat die Rücküberweisung eines schiefgelaufenen Vouchers 4 Wochen gedauert. Könnte mir vorstellen, dass es bei dem momentanen Andrang auch etwas länger dauert. Bei so einem Betrag wäre ich aber auch nervöser, ich würde jeden 2.Tag über den Bot und per Email nachhaken, damit die dran bleiben!
Überweisungsbeleg einsenden. Da kann doch nichts schief gehen.