Haben wir auch welche, soweit es sich wohl daraus ergibt...
Ich kenne leider keinen einzigen Aldi-Nord welcher das anbietet
Dachte Clever kommt aus dem Norden, daher meine Vermutung, dass er sich mit Aldi-Nord Ladestationen auskennt.
Haben wir auch welche, soweit es sich wohl daraus ergibt...
Ich kenne leider keinen einzigen Aldi-Nord welcher das anbietet
Dachte Clever kommt aus dem Norden, daher meine Vermutung, dass er sich mit Aldi-Nord Ladestationen auskennt.
Das "Motor"haubenthema habe ich bei allen ausgestellten Fahrzeugen und bei der Probefahrt feststellen können. Zudrücken half nichts. Man musste aus einer Mindesthöhe von 80cm die Haube fallen lassen.
greisa vielen Dank. Bin gespannt was Du berichtest. Ich hatte Anfang letzter Woche kurz Kontakt und seit dem nichts mehr gehört. Zulassung ist bei mir laut DAD Status alles abgeschlossen.
Leider war mein spontaner Besuch auf der Durchreise bei MB in der Haunstetter Str. heute ohne Erfolg, da kein Verantwortlicher im Haus war. Telefonisch konnte ich heute auch niemanden erreichen. Ist die Smart Abteilung schon komplett in den Osterferien? Ich werde es morgen erst nochmal telefonisch probieren.
Natürlich darf man das - aber darum ging es doch auch bei keinem meiner Posting... einfach mal richtig lesen.
Ich schreibs nochmal in einfachen Worten: wenn Du zum Händler sagst "gib mir xy oder ich gebe Dir ne schlechte Bewertung im Internet" dann gibts dafür ggf. Haue von der Justiz.
wenn es einer so dumm rausbringt, dann ist er selber schuld. Also kommt es immer auf die Formulierung drauf an. Also nicht gleich den Stinkefinger zeigen
Nachdem ich im JSON die Info 8.3. (dann 21.3.) rausgelesen hatte und ich vom Händler zwischenzeitlich auch das Feedback hatte, dass es jederzeit losgehen kann, habe ich die Zulassung angestoßen. Habe meine eVB von der VHV. Aber auch noch keine Einstufung.
Habe heute mit VHV telefoniert und dann folgende Antwort per Mail erhalten:
vielen Dank für Ihren Anruf.
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, dass wir für das Fahrzeug Smart #1 aktuell kein Angebot abgeben.
Wir bitten um Verständnis für diese Mitteilung.
und das obwohl man auf der Webseite den Smart #1 schon auswählen kann, aber beim Weiterklicken dann die Telefonnummer kommt, die man anrufen soll.
Mir unverständlich, aber ich habe ja noch etwas Zeit.
Soeben hat mit der Support eine Mail geschrieben, nachdem ich am 4.3. die Probleme der iPhone User reklamiert habe.
Ich hoffe mal, dass jetzt auch einige Probleme von HeHH #144 auch behoben sind.
HeHH kannst Du mal kontrollieren?
Ich denke es kommt immer darauf an wie und in welcher Weise man sich bei einem Verkaufsgespräch äußert. Und dann spielt es eine Rolle, ob man bestimmte Aussagen nachweisen kann. Zeugen etc.