Es macht immer Sinn sich mehrere Meinungen anzuhören. Gott sei Dank leben wir in einer Demokratie, in der jeder seine Meinung äußern kann. Inwieweit die beeinflußt ist, ist manchmal schwer rauszuhören.
Beiträge von greisa
-
-
-
DIe Rechnung kam bei uns leider auch nicht automatisch. Habe ehemals angerufen beim vierten Mal hat ein Support Mitarbeiter eine Mail an die Buchhaltung gesendet und das Ticket auf dringend gesetzt am nächsten Tag kam dann die Rechnung per Mail aber denke auch HR weil da nochmal eskaliert wurde und auf die Bafa verwiesen wurde. Da geht ohne Rechnung ja nichts.
bei mir ist sie nach 14 Tagen auch noch nicht angekommen. Habe soeben mit Smart gechattet und eine Kopie der Überweisung hochgeladen, welche sofort an die Buchhaltung weitergeleitet wurde, lt. Aussage. Zuerst hieß es in einer Standardantwort, dass man sie alternativ unter "Mein Konto" herunterladen könnte. Hat die Stelle jemand gefunden, ich nicht?
-
na ja, zwangspensioniert werden doch alle Beamten, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben. Aber sagt das etwas über seine fachliche Kompetenz aus?
-
Der Duddenhöfer sollte entlich in Rente gehen soll er denn in Rente gehen.
warum soll er in Rente gehen, bitte begründen, sonst wäre es Altersdiskrimierung!
-
-
-
Dazu gefragt, kannst du wirklich mit dem digitalen Schlüssel fahren?
Bei uns funktionieren beide Handys insoweit, dass ich alle Funktionen der App nutzen kann, der Schlüssel verbindet sich auch problemlos. Aber wenn ich auf "D" stelle, kommt folgende Fehlermeldung "Kein gültiger Schlüssel gefunden, Schlüssel in die Nähe des Lesegerätes legen", obwohl er als verbunden angezeigt wird. Ich habe schon einen 10-Punkte-Fehlerplan von Smart bekommen, hat auch nichts gebracht. Irgendein Hinweis/Trick von dir?Kannst Du uns den 10 Punkte Plan von Smart auch zur Verfügung stellen? Den können vielleicht andere gebrauchen.
-
-