Die adaptive Rekuperation für den #1 ist wohl schon in Arbeit ... Noch nicht im nächsten Update aber vielleicht im übernächsten?
Beiträge von ginntonic
-
-
Du hast auch den Deckel des Kühlfachs gemacht, richtig? Das hatte ich mir verkniffen zu posten, wollte in erster Linie eine Option für das weiße PLastik kundtun
-
-
Hallo ......,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass der Zulassungsauftrag trotz des Wunsches zur Selbstzulassung aufgegeben wurde und möchten uns hierfür entschuldigen.
Der Auftrag beim Deutsche Autodienst DAD wurde storniert und die Verschickung der Dokumente an deinen Vertriebspartner eingeleitet. Sobald eingetroffen, werden die relevanten Dokumente an dich ausgehändigt.
Wenn es nun klappt wie zugesagt, dann ist es ok.
Entschuldigung, ich geh mal eben 5 Minuten in die Ecke, mich kaputtlachen.
Diese Mail hatte ich (sinngemäß) am 28.5. (ja, an Pfingstsonntag) von Smart. Stand aktuell (5.6.) ist, Unterlagen 'Irgendwo mit DHL Express unterwegs, Trackingnummer hat der Kollege keine eingetragen' (Auskunft DAD). Immerhin hab ich nach 2 Telefonaten mit denen rausbekommen, daß sie an die Privatadresse und nicht an den Händler gesendet wurden. Smart hat seit der Mail Funkstille.
-
Wir konnten im Smart #1 zwei Xbox Controller am Auto anschließen (USB) und zu zweit Beach Buggy Racing spielen. Sehr nice.
Der linke Dialog sieht aber SEHR verdächtig nach Android Automotive aus ... Just sayin'
-
-
ja, uns die ganzen Polyester, die armen Tierchen!
-
-
ja, das Teil wird nicht getauscht, das ist eine dünne Formschale die mit Alcantara bezogen ist und aufgeklebt wird.
-
dieser Bericht regt mich immer noch auf. Ein 'nicht bestandener' Elchtest heisst, daß der Wagen auf der Seite liegt. Die sind den Parcour einfach nur im Brabus-Mode (mit Elektronischen Fahrhilfen auf Minimum) gefahren und haben voll draufgehalten. Dann wedelt der halt mitm Hintern wie er soll.
Schwachköpfe, sorry.