Beobachtet doch mal die Tageszeit. Mir scheint es so, als ob es zu 'starken Verkehrszeiten' morgens/abends nicht oder nur schlecht klappt.
Beiträge von ginntonic
-
-
Warte, ich schau kurz in die Sicherungsbelegung im Handbuch ... oh, wait ...*
* Und DAS liebe Firma Smart (neu), ist ein Grund, warum sowas ins Handbuch gehört.
-
Heute auf YouTube bei Instadriver ( Folge von gestern) gehört der Smart wäre aktuell in Deutschland nicht mehr bestellbar.. Jemand etwas davon gehört?
Klarer Fall von falscher Hals. Der Smart-EQ (Baureihe 453) ist nicht mehr bestellbar.
-
Alles was nicht über DAD läuft kostet extra. Wenn der Händler das für dich übernimmt, ist das sein Goodwill.
-
Die Antwort hätte dir die Suchfunktion auch gegeben: Selbstzulassung ist vergnügungssteuerpflichtig, da gibts nix zurück ...
-
Ich hoffe es auch. Was sind Deine Quellen?
Andere Nutzer die gerade Übergabe haben oder in der Werkstatt sind berichten auch von einem Update auf V1.1.0, das gleich mit gemacht wird oder 'noch diese Woche' per OTA kommen soll.
Nix offizielles, aber der Flurfunk wird lauter. -
mittlerweile verdichten sich allerdings die Anzeichen, daß wirklich der (abgestufte) Rollout der 1.1.0 auf die Fahrzeuge heute oder morgen startet...
-
Update kann auch "interim" für einzelne Steuergeräte sein, das muss nicht die Systemversion aneheben.
-
-
Ich war mir jetzt selbst nicht mehr sicher, ob das so stimmt. Hab gerade die Referenz gefunden:
"In the center console there is a storage compartment that can function both as a fridge, freezer or heating compartment. The compartment can cool down to -15°C and heat up to 50°C."