Ich denke das ist der Default-Text für 'ausverkauft'. Beim LE dürften keine mehr nachkommen. Ist aber Spekulation meinerseits.
Beiträge von ginntonic
-
-
Die China-Pulse haben diese Felgen nur in der 'Heartbeat Edition' - Quelle smart-emotion blogbeitrag zum pulse.
-
Das geiche tritt auch auf, wenn du viele Radiosender beim Suchlauf gefunden hat. Die sind da, werden aber nicht angezigt. Über die Suche kannst du sie nutzen.
-
Die Pulse-Felgen auf der China-Bebilderung sind nur bei der ersten Serie drauf gewesen. Das war noch mal ne special edition. Die normalen pulse dort haben auch die Pro+ Deckel.
-
war "damals" noch Überführung inkl. ?
PS: Ich sehe gerade. 4500 € Anzahlung, 48 Monate Laufzeit, 10-tkm/a...
Nein, 850,- kam noch on top.
-
Das ist richtig, aber als ich das geschrieben hab, stand bei mir tatsächlich noch 409,-
-
Wir hatten heute auch unsere Übernahme, Brabus schwarz. Fahrzeug war sehr gut aufbereitet, Fußmatten und das andere Kleinzeug waren dabei. Der hier heute an anderer Stelle erwähnte 'Fettfleck' außen auf dem Lack an der C-Säule Beifahrerseite ist mir zwar aufgefallen, hab den aber in der Tat als 'Handballen' abgetan, auch weil wir wegen drohendem Unwetter nach Hause wollten. Deswegen gibts auch keine Fotos. Ich werde die Tage (abgesprochen) diese Dinge (wenn sie nicht entfernen lassen) zusammenstellen und gesammelt reklamieren. Leider haben wir noch einen regelrechten Kratzer in der Windschutzscheibe (innen, Beifahrerseite rechts oben) gefunden, wo die Frachtzettel hingen. Da frag ich mich halt schon wie das geht, muss ja fast ein Diamantring gewesen sein.
Aktuell steht er in der Garage und installiert 1.1.0...
-
in Deutschland gibts keinen #1 unter 400,- brutto im Monat. Bei Standardparametern und BAFA als Sonderzahlung. Die Zeiten, wo hier Smart EQ für 9,95 im Monat rausgehauen wurden (das grenzte an Subventionsbetrug seinerzeit) sind lange vorbei.
-
Der #1 LE kann Pass ☑️
Und unten ist die Batterie dann wieder voll ...
-
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, hier müssten einige mal nen Gang zurückschalten? Jeder hat mal einen schlechten Tag, und nicht jede Niederlassung oder Händler arbeitet wie der andere. Wenn man hier so manchen Kommentator (beliebigen Geschlechts) liest, hat man das Gefühl, die Auslieferung ist grundsätzlich so katastrophal. Ich denke, das ist eher die Ausnahme als die Regel, daß Folienreste irgendwo hängen doer der Wagen vermackt ist. Schon aus der berufsehre heraus.
Ich bin so generell ein Freund von Fehlerkultur. Fehler dürfen passieren, dann müssen sie aberr auch akzeptiert und beseitigt werden. Sowohl durch Smart als auch durch das übergebende Autohaus. Jeder auf seinem Revier.
So, wer will jetzt auf die Seifenkiste?
(P.S. wir haben heute Übergabe, genau zu der Zeit wo hier die Unwetterzellen angekündigt sind. Mal sehen, ob ich den danach einfach da stehen lasse bis morgen früh...)